Heroes Staffel 5 Drehbuch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

google gibt die info, dass man in der fünften staffel jeweils pro folge einen charakter sterben lassen hätte wollen, zumindest hat dies der Darsteller welcher Hiro spielt ausgeplaudert im Jahre 2010. mehr ist nicht bekannt wie dann das Finale ausgesehen hätte. schade um die serie, wenn ich bedenke welcher schrott derzeit über den TV flimmert......

Ich denke nicht einmal das Drehbücher angefertigt worden sind. Wenn keine neue Staffel geordert wird, warum sollte sie dann Drehbücher ordern?

Es sollte ja einen abschließenden Film geben, vtl gibt es davon ein Drehbuch.

Es gibt noch die Serie Heroes reborn. Zwar nur eine Staffel aber da kannst du ja auchmal reinschauen.^^


die 4te war ja mal enttäuschent schlecht, kein wunder

Was möchtest Du wissen?