Heroes Staffel 5 Drehbuch

4 Antworten

google gibt die info, dass man in der fünften staffel jeweils pro folge einen charakter sterben lassen hätte wollen, zumindest hat dies der Darsteller welcher Hiro spielt ausgeplaudert im Jahre 2010. mehr ist nicht bekannt wie dann das Finale ausgesehen hätte. schade um die serie, wenn ich bedenke welcher schrott derzeit über den TV flimmert......

Es gibt noch die Serie Heroes reborn. Zwar nur eine Staffel aber da kannst du ja auchmal reinschauen.^^

Ich denke nicht einmal das Drehbücher angefertigt worden sind. Wenn keine neue Staffel geordert wird, warum sollte sie dann Drehbücher ordern?

Es sollte ja einen abschließenden Film geben, vtl gibt es davon ein Drehbuch.

Kommt da jetzt vielleicht doch noch ne zweite Staffel von forever?

Die Serie soll ja nach der letzten Folge abgesetzt worden sein, aber Kabel eins oder so so will die ja jetzt ausstrahlen. Das ist doch doof ohne ein richtiges Ende. Ich kenne die Serie seitdem sie rausgekommen ist und mag sie eigentlich..

...zur Frage

Ist "Fear The Walking Dead" vergleichbar mit The Walking Dead?

Ich finde The Walking Dead ist spätestens in der fünften Staffel echt etwas lame geworden. Am meisten gefielen mir Staffel 1+2. Ich habe allerdings noch keine Folge von Fear The Walking Dead gesehen. Ist diese Serie vergleichbar mit der Hauptserie?

...zur Frage

Merlin - die neuen Abenteuer abgesetzt

Hallo, ich habe bis jetzt immer mit meinem Bruder die Serie Merlin - die neuen Abenteuer angeschaut und habe gestern gesehen das die Serie abgesetzt wurde ich habe auch schon im internet gesucht aber da stand immer nur das die 5te Staffel die letzte ist...
Weiß vielleicht jemand wann die Serie wieder läuft? Und warum wurde sie so kurz vor dem Ende wieder abgesetzt? :(

Dankeschööööön :)

...zur Frage

Bei der Serie arrow. Wird Oliver Queen nachdem er arm geworden ist in der dritten oder vierten Staffel wieder reich?

...zur Frage

Wurde die serie empire ganz abgesetzt?

Oder wird noch eine Staffel gedreht?

...zur Frage

Hat die Serie Quantico ein Staffelfinale?

Die Serie Quantico wurde ja nach der 3. Staffel abgesetzt. Ist die letzte Folge der 3. Staffel den gleichzeitig auch das "große Finale"? Oder ist es so, wie z.B. bei der Serie "Designated Survior", dass die letzte Folge der 2. Staffel sehr spannend aufhört und man sich fragt wie es denn nun weitergeht? Die Serie "The Following" wurde auch abgesetzt, aber da war die letzte Folge wenigstens das Staffelfinale. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?