Heroes Reborn Fortsetzung?

2 Antworten

Es ist ..... abgesetzt worden.
Wegen diesen dummen behinderten u.s.w NBC

Heroes Staffel 5 Drehbuch

Hmm, leider wurde die Serie Heroes nach der vierten Staffel abgesetzt. Weiß jemand ob NBC wenigstens das Drehbuch zur fünften veröffentlich hat?

Ich mag dieses offene Ende nicht.

...zur Frage

Lost - was haltet ihr davon, gibt es eine Fortsetzung?

Hallo, ich habe soeben die 6. Staffel der Fantasy Serie "Lost" beendet, und habe im Internet leider nichts richtiges über eine Fortsetzung gefunden... Und meine 2. Frage: was haltet ihr so von der Serie? Weil ich gehört habe dass viele Leute mit dem Ende unzufrieden waren. -Danke ;)

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Lohnt sich die erste Criminal Minds Staffel?

heyho. Ich bin ein Fan der Serie und wüsste gerne wie sehr sich die erste Staffel lohnt. Ich habe vor sie mir am Wochenende mit ner Freundin anzugucken, allerdings habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, das eine Serie zu Anfang noch nicht ihr vollständiges Potential erreicht hat und würde mir gerne eine unnötige und langweilige Staffel sparen. xD Eure Meinungen?

...zur Frage

Heroes Reborn Staffel 2-wird sie kommen?

Auch wenn es noch etwas zu früh ist, würde ich gerne wissen, ob es zu erwarten sein kann, dass es mehr als die bereits angekündigten 13 Folgen geben wird?

...zur Frage

Star Trek Voyager Fortsetzung?

Hi! Soweit ich weis ist ST-V mit der rückkehr zur Erde in der 7. Staffel zu ende. Mich würde es aber interressieren, ob eine Fortsetzung der Serie als Film/Staffel 8 geplant ist, oder ob es solche Bücher gibt? Von der "Virtuellen 8. Staffel" hab ich schon gehört, aber ich finde sie nirgendwo als deutschen Stream. Danke schonmal im Vorraus,tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?