Heroes of the Storm bringt PC zum Absturz - habt Ihr Fragen oder Ideen bzw. mögliche Lösungsvorschläge?

1 Antwort

Moin Valle,

ist echt kaum zu beantworten. Deine Hardware lacht auf jeden Fall, über die Anorderungen des Spiels, aber das weisst Du wohl selbst.

Treiber alle aktuell ? Chipsatz, Graka ? Lässt sich also nicht einfach reproduzieren, das einfrieren ?

Könntest mal eine zeitlang auf der IGP vom i7 zocken, Graka einach rausnehmen.

Das maximale Power Limit deiner Zotac auf +20% stellen, ist sowieso bei jeder Graka Pflicht, finde ich.

Den Takt der 980 eventüll mal ein bisschen rauf- oder runterschrauben.

Firmware deiner 850 Pro ist in Ordnung/aktuell ?

Am ehesten würde ich auf nen Bug des Spiels tippen, das ist ja noch nicht sooolange auf dem Markt.

Hier geht´s zwar um GTA V, kannst aber trotzdem mal reinschauen : http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/389115-gta-online-friert-ein-aber-nur-online.html

Du solltest auch mal die Jungs von PCGH fragen, die sind echt seeehr fit ;-)

Grüße aussem Pott

Was möchtest Du wissen?