Heroes Of Newerth / League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eindeutig LoL LoL ist extrem einsteigerfreundlich, das Gameplay unglaublich spannend und balanced. Das Matchmaking nahezu perfekt - auch die anderen Modi sind ziemlich cool. Was mich neben den Spielerischen Qualitäten besonders beeindruckt ist die Firmenmoral. ALLES FÜR den Spieler, solange der Glücklich ist ist Riot Games glücklich. Es gibt dort Wissenschaftler die sich sogar das Verhalten der Spieler anschauen und dort eben einfluss nehmen. Es wird z.B gutes und Vorbildliches verhalten Belohnt als nur Leute zu bestrafen für schlechtes verhalten wie es eben andere Firmen machen. Ich habe z.B eine Statue nach Hause geschickt bekommen die Unikat anefertigt wurde weil ich mich sehr gut verhalte. Wiederum andere erhielten unikate Symbole um sich auszuzeichnen- andere Zeichen im Profil, Skins und sogar Riot Points(2011) für herausragendes verhalten.

Die Moral ist gut, das Spiel ist extrem einsteigerfreundlich und fordernt bis zum höchsten Grad.

Falls du noch nen kleinen 400RP Bonus Vorteil haben möchtest kannst du über diesen Link einen Account erstellen(Freund von mir hat Vorteile für uns Beide) http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4e3b3725ebeae085219791

Riot Points ist die Währung mit der man sich Skins kaufen kann und die du (fast) nur mit Geld bekommen kannst. EP/IP bekommst nach jedem Spiel.

Habe gestern Abend mit LoL angefangen. Was mich sehr positiv überrascht ist, dass man am Anfang auch erstmal gegen Bots spielen kann, die auch noch fordernd sind.

0

Also ich habe beide Spiele mal gespielt fand aber LoL um einiges besser. LoL ist inzwischen sehr einsteigerfreundlich geworden und wurde sehr vereinfacht, was für mich als erfahreneren Spieler eher etwas doof ist... allerdings kannst du auf eine Nette Community nicht wirklich hoffen, weil du bei jedem zweiten Spiel irgendjemanden dabei hast, der die ganze Zeit rummeckert.Aber in den Foren ist die Community ziemlich gut und anständig ;) Von der Ausgeglichenkeit ist LoL meiner Meinung nach echt gut. Es gibt zwar kleine Mängel, aber die werden durch regelmäßige Patches ausgeglichen.

HoN wird langsam verdrägt ... LoL und Dota2 sind die besseren mit auch wen selbe Spielweise sehr unterschiedlich ... HoN ist ohne jetzt einen Spieler davon zunahe tretten zu wollen eher ein Abklatsch von beidem mit nicht wirklich eigenen Konzept

Ich persönlich finde Heroes Of Newerth besser :) ich finde das Design viel schöner und den Spielablauf finde ich auch schneller und besser wie bei LOL :D ist aber Geschmackssache :P zu deinen Fragen die Community ist bei beiden Spielen total schei*e wenn du bei HON mist baust wirst du genauso wie bei LOL direkt als "noob", "faggot" oder "retard" beschimpft, damit muss man bei beiden Spielen leben. Bei beiden Spielen gibt es OP Heros, dennoch ist LOL in der Hinsicht ausgeglichener wie HON. Einstiegsfreundlich finde ich beide spiele :) jetzt liegt es halt am Geschmack welches man besser findet.

Huhu Shogun!

HoN kenne ich persönlich nicht. Zu League of Legends kann ich dir nur sagen, dass das Spiel nicht unbedingt deinen Anforderungen, was Community und Einsteiger betrifft, enspricht. Ich spiele das Spiel seit der Beta und auch immer noch aktiv. Die Community ist aggressiv, beleidigend und hat null Geduld. Gerade was Anfänger betrifft, wird man bereits im niedrigen Level mit solchen "Pro-Playern" konfrontiert, da viele sich mehrere "Smurf"-Accounts erstellen und auch im niedrigen Level rumlungern und Anfänger aufziehen. Das Gameplay an sich ist ausgeglichen - nur wie gesagt - es gibt leider einzelne Exemplare (und es werden immer mehr), die einem den Spaß am Spiel nehmen. Das Spiel ist super, sonst würde ich es nicht schon so lange spielen - nur weiß ich nicht, wie dick deine Haut ist ^^

Mein Rat wäre - wenn deine Entscheidung auf LoL fällt, nimm dir irgendjemanden auf Lvl30 an deine Seite, der dich durch die Anfangszeit etwas führt, denn deine Mitspieler werden dir nicht helfen.

LG mit einem Aufruf zu mehr Freundlichkeit in Communities und dem Angebot zur Hilfe ;-)

Was möchtest Du wissen?