Heroes of Might and Magic 5 auf Windows 7

Nach dem Start - (Computer, PC, Games)

2 Antworten

entweder pc zu langsam oder nen zusatzprogramm fuer win7 das aeltere spiele fuers spielen unterstutzt. Oder splitte die festplatte wo du dir win xp draufmachst fuer die aelteren spiele

Hat sich schon geklärt, trotzdem danke ;)

0

Aber erstmal system ueberpruefen! Wegen systemanforderungen etc

Strategiespiele mit Stift und Papier

Nun meine Freunde und ich sind große Fans von Strategiespielen und spielen gerne Spiele wie Starcraft 2, Company of Heroes 2, Warcraft 3, Heroes of might and magic 3-6(Lieblingsreihe) usw.... Jedenfalls haben wir zwar Spaß mit diesen Spielen , doch wenn wir in der Schule Mittagspause haben , die etwa ein Stunde lang ist, oder ein paar Stunden entfallen, haben wir sehr große Langeweile da wir keinen Bock mehr auf Papierspiele wie Schiffe versenken, Stadt-Land-Fluss und Käsekästchen haben. Nun haben wir uns gefragt ob es nicht vielleicht einige Spiele gibt die sehr der Spielereihe "Heroes of might and magic" ähnelt und die man auch mit Stift und Papier spielt? Es ist aber auch egal ob es jetzt ähnelt oder nicht, wär halt nett wenn das Kampfsystem und die Fortbewegung so funktionieren würden. Wenn ihr aber auch andere Papierspiele kennt die Strategie erfordern, einen zum denken bringen welche Zug man jetzt macht und Spaß machen könnt ihr diese natürlich auch auflisten und am besten einen Link zu einer erklärung der Spiele zur Antwort dazupacken ;)

Ich hoffe ich verlange damit nicht zu viel, bedanke mich schonmal im vorraus und bin gespannt auf eure Antworten :D

...zur Frage

Schlacht um Mittelerde 2 auf welchem Betriebssystem?

Ich hole mir bald einen neuen PC. Auf dem möchte ich auf SuM2 spielen, was aber öfters erstmal zu ein paar Problemen führt, weshalb ich schon damals, trotz aller möglichen Hilfe aus dem Internet es nicht geschafft habe das Spiel auf meinem neueren Laptop mit Windows 10 zu fixen. Jetzt meine Frage:

Zu windows 10 wollte ich mir noch ein zweites Betriebssystem drauf laden für SuM2?

Welches würdet ihr mir raten bzw. Wo hat das Spiel am unwahrscheinlichsten Probleme oder bei welchem ließen sich Fehler am einfachsten fixen?

...zur Frage

Heroes of might and magic IV probleme auf windows 10?

Hallo ich habe vor kurzem das spiel HOMM4 wiedergefunden und wollte es auf dem laptop installieren und spielen. das installieren funktionieren aber wenn ich das spiel öffnen möchte passiert garnichts... es ist ein laptop mit windows 10 und hab schon einiges probiert ..

...zur Frage

DIRECT X 9 INSTALLIEREN WINDOWS 7

Hey Community, ich brauch eure Hilfe!!

Ich hab Windows 7 Ultimate 32Bit, und wollte ein Spiel spielen, aber dafür braucht man DirectX 9.

Aber bei mein PC war DirectX 11 drauf, also hab ich Direct X11 deinstalliert.

Und jetzt will ich DirectX 9 Installieren, aber bei der Installation kommt die Fehlermeldung :Interner Systemfehler, Weitere Informationen zum Ermitteln des Problemes finden sie in den Dateien ''DXError.log und ''DirectX.log'' im Ordner ''Windows''

Wie kann ich jetzt Direct X 9 installieren?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :/

...zur Frage

Steam Festplattenschreibfehler nur bei einem Spiel?

Hallo liebe Community,

und zwar bin ich am Verzweifeln ich habe Heroes of Might & Magic V: Hammers of Fate bei Steam bestellt und leider kann ich das Spiel nicht mal spielen, weil der Download bricht bei 2.0 GB ständig ab und lässt sich nicht forsetzen.

Wenn ich auf spielen klicke kommt Festplattenschreibfehler und bevor ich es vergesse, die Steam-Version von Heroes of Might & Magic V besitze ich, seltsamer Weise kommt der Fehler nur bei dem Spiel und alle anderen updaten und lassen sich installieren und spielen.

Weiß da jemand um Rat?

...zur Frage

Bibi Blocksberg Pc spiel auf windows 8 spielen?!

Hallo ihr lieben :) Meine Schwester würd sehr gerne ihre BIbi Blocksberg Pc Spiele am PC spielen aber das funktioniert i.wie nicht... habe es schon versucht im Kompatibilität modes umzustellen auf Windows 8 (haben windows 8) aber das funktioniert immer noch nicht... Habt ihr vielleicht einen rat wie ich es zum laufen bringe?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?