Heroes and Generals fps

2 Antworten

Heroes and generals lagt nur 30 fps wie komm ich wieder auf 150-270fps?

Vor paar Monaten hatte ich in Heroes and Generals 150-270 fps seit einem Update habe ich nur 30 fps. Mein PC hat eine gtx 1070, i7 7700k und 16gb ram.

...zur Frage

Welches sollte ich ersetzen für mehr fps?

Hallo Leute. Ich habe letztens einen Laptop bekommen, jedoch hab ich sehr wenig fps auch wenn ich das Format ändere, die Grafik schlechter stelle, usw. Ich habe einen Intel Core i3-5005u Prozessor und eine Intel HD Graphics 5500 Grafikkarte. Meine Frage ist jetzt: Welches ist sozusagen dran Schuld, also ist schlechter und könnte ich billiger und effektiver ersetzen und durch was? Bitte beachtet, dass etwas externes besser wäre, da ich dann mein Laptop nicht aufknacken muss. Also zB eine gute Grafikkarte die nicht so teuer ist oder ein Prozessor. Danke im Voraus!😁

...zur Frage

was muss ich tun um in heroes and generals 2 panzer in einen match zu benutzen?

...zur Frage

Forinte FPS zahlen wichtig fürs besser werden?

Ich spiele auf einem Laptop und habe die Grafikeinstellung auf Mittel und habe so eine FPS Anzahl von 40. Ich bin nicht der allerbeste und frage mich so langsam ob es vielleicht mit der FPS Anzahl zu tun hat.

Was meint ihr sollte ich die Grafik ein bisschen herunter stellen, oder liegt es an mir? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was sollte man alles auf einer Ssd speichern?

Außer Windows 10. Sollte man Treiber und Spiele drauf installieren? Ps. Hat man eig mehr Fps wenn man spiele auf der Ssd speichert?

...zur Frage

Mehr FPS bei Heroes and Generals?

Hey Leute! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Heroes and Generals" geholt. Mit den normalen Grafikeinstellungen habe ich 60 FPS. Doch dieser Grafik finde ich schlecht. Als ich versuchte die Einstellungen zu verbessern fing es an zu lagen. Wie kann ich dem Programm also mehr Ram zuweisen und was sind die besten Startoptionen bei Steam für dieses Spiel?

Danke im Voraus (Mein Name ist Zunr3s. Könnt mich ja mal anfragen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?