Herobrine Steckbrief?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

taucht aus dem nichts auf verandelt sich in zobies beschwört notch beschwört die echten evil chicken teleportiert sich spawnt zufällig baut fallen TNT fallen mit sand druckplatten häuserfallen mit pistons er macht donner hoffe hat geholfen LIKE?

Danke für die Antwort LIKE??NA KLAR

0

Herobrine ist eine Person die nur im Singleplayer erscheint. Sie hat weiße Augen und ist zu mächtig für irgendeinen Minecraftler! Es gibt viele Gerüchte das es ihn gibt oder nicht........ Ich habe ihn aber gesehen! Ich bin durch ihn gestorben :( Es soll der verstorbene Bruder von Notch sein !!! und nach jedem Update steht ganz unten

-Removed Herobrine Das heißt das es ihn in der letzten Version noch gab.

Bei Minecraft heißen die beiden hauptpersonen ja Steve die Liebe Hauptperson und Herobrine die Böse hauptperson Steve also Notch und Herobrine Notch's Bruder

wenn das deine frage ein bischen weiter bringen würde dan hier

Mit freundlichen Let's Player Grüßen BoutLP