Herobrine in Minecraft gesehen 0_0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hörst dich echt nicht danach an als ob du uns verarschen willst. Es kann tatslächlich passieren, mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit. Ob das wirklich so ist weiß keiner. Warte einfach ein paar Stunden dann ist er weg. (Aber eig. sollte er nicht existieren :P)

Das ist ausgeschlossen, da Mojang Herobrine In Version 1.7.2 entfernt haben.

...und in 1.6.1...

...und in 1.5.2...

und in 1.4.2...

Mach AUF KEINEN FALL Screenshots. Sonst taucht er hinter dir auf und rammt dir eine Holzspitzhacke TF2-Mäßig in den Rücken.

procoder42 02.02.2014, 01:40

Welchen Sinn verfolgt das ? Wenn jemand ein Bild will , wird er wohl klug genug sein um eine Kamera vorm monitor aufzustellen

0

guter Troll. Da war irgendein Plugin am laufen :D Beschreib Herobrine doch mal - oder hat er deine Gedanken zerstört :D

Was möchtest Du wissen?