Herobrine Alarm! Hilfee! D:

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Notch hat selbs gesagt das es in Minecraft keinen Herobrine gibt, natürlich kannst du dir eine Mod dafür ziehen. Aber nach meinem Stand der Dinge kannst du ihn bei der Mod nicht besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaT15
29.10.2012, 02:02

ich spiele ohne mod :S

0

Multiplayer: - nein Singleplayer: - ja, aber nur wenn du ihn ohne mod gesehen hast, mit dem mod wird er dich töten, les dir mal die Updatenews in minecraft durch. In der 1.3.2 war er drinne (http://mcupdate.tumblr.com/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaT15
29.10.2012, 02:01

ja ohne mod

0
Kommentar von MariaT15
29.10.2012, 02:23

und ist er immer noch weil ich da spiele D:

0
Kommentar von frischling1989
29.10.2012, 02:32

das mit der 1.3.2 wegen removed Herobrine, war als scherz gemeint. Notch hat ihn nicht in das Spiel impliementiert und will es auch nicht machen.

0

Was möchtest Du wissen?