Hero Zero Tipps zum schnelleren verbessern seines Karakters

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ehr auf skills gehst und nicht auf levels, solltest du aufjedenfall immer den 25% boost haben. Bei missionen ehr auf geld gehen und schauen, das du in einen clan gehst, der einen hohen skillboost hat.

also ich gehe immer zum shop und guckt nach ob die sachen besser sind als die ich grade habe und kauf jeden tag wurfwaffen am 1. tag soltes du erst mal nicht alles ausnutzen. guck bei den missionen nach sehr vielen ef.-punkte wenn du ein lrevel hoch gestiegen bist dann kriegst du punkte für deine kraft deine inution der so. guck in den aufgaben was du ales machen kanst damit du sachen kriegst und greife leute an die etwas höhere ehre haben und wo dann steht chancen auf donuts und gegendstände,laber du musst natürlich besser sein aber er must mehr ehre haben, verstanden wenn nicht dann frag nöchmal. kanst du bitte hilfreichste antwort kliecken bitte. schuldige wegen den vielen schreibfehlern bin erst 9 aber das kannst du ja trotzdem lesen

Was möchtest Du wissen?