Hero of war-Rise Against Referat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja in dem lied geht es um krieg.. das der vater seinen sohn in den kriegt schickt..in dem lied geht es dann eigtl darüber was dem sohn alles während der zeit passiert

schau am besten mal hier : http://www.songtexte.com/uebersetzung/rise-against/hero-of-war-deutsch-2bd6b08e.htmldas lied ist eigtl richtig krass bzw echt traurig..

außerdem was ich noch echt wichtig finde ist das das lied genausoendet wie es anfängt nämlich : i said son have you seen the world (..) nudzwar schickt der junge obwohl er das alles schreckliche gesehn hat seinen eigenen sohn in den krieg.

Hashalif 13.12.2010, 16:54

danke :)

0

Hey, kommt vielleicht ein bisschen spät..

also ich würde damit anfangen mehr über die band zu sammeln, mir die texte auf deutsch zu übersetzen damit du da besser reinkommst :-DD als ich mein referat über rise against halten musste hat mir diese seite echt gut geholfen, schön verständlich formuliert, dass sogar ich das verstanden hab :D

http://dokumente-online.com/hero-of-war-von-rise-against.html Hero of War von Rise Against

Du sollst bestimmt keine Biografie von einem Lied machen, sondern in dem Referat wird es darum gehen, worum es in dem Lied geht, was Rise Against damit aussagen wollen usw!

Hashalif 13.12.2010, 16:49

unsere Lehrerin hat uns gesagt, das in das Referat die Biografie, Kariere, was der Songtext meint und vielleicht noch extras ... :S drinn sein muss...

0
possmann 13.12.2010, 16:52
@Hashalif

Die Biografie der Band, die Kariere der Band und worum es in dem Songtext geht!Es gibt keine Biografie eines Liedes und auch keine Kariere!

Also die Band googlen, bzw auf deren Homepage schauen.Dort stehen alle wichtigen Infos! Worum es in dem Lied geht..da setzt du dich hin und übersetzt das Lied und schreibst dann in deinen eigenen Worten, worum es in dem Lied geht, bzw was die Band damit aussagen will

0

Was möchtest Du wissen?