Hermines Kleid aus Teil 6

2 Antworten

Also ich hab jetzt diese Seite gefunden http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=156680 Anscheinend zeigt die Post Erstellerin in einem Link das Schnittmuster. Man kann es allerdings nur sehen, wenn man registriert ist. Du kannst dich ja mal dort anmelden, dann kannst du sicher mehr sehen. Ich weiß jetzt nicht, ob sie nur über das Kleid aus dem 7. Teil berichtet, aber auf der 1. Seite hat sie angekündigt, dass sie beide machen möchte.

LG Summer

Ich werde mich da mal anmelden:-) vielen dank:D

0

Ich habe jetzt das ganze Internet durch sucht, aber leider habe ich nicht wirklich was gefunden. Aber dann ist mir diese Seite eingefallen, wo ich mein Ballkleid gekauft habe :)

Wie wärs mit diesem Kleid? : http://www.amormoda.de/A-linie-Princess-linie-V-ausschnitt-Knielang-Chiffon-Festliche-Kleid-Mit-Ruschen-020014095-g14095

Oder schau allgemein mal auf dieser Seite, da gibt es total viele schöne Kleider. Und jedes Kleid gibt es in allen Farben, also wenn dir der Schnitt gefällt, kannst du das Kleid in der Farbe kaufen, wie du willst :D

Ja es ist ein wirklich schönes Kleid und sieht dem im film auch ähnlich. Es hat aber schon seinen Preis. Danke:-))

0

Schnittmuster: trägerloses Kleid oder Corsage?

ich muss dringend ein trägerloses Kleid nähen und könnt ein Schnittmuster brauchen. Hat wer eins oder ne gute Seite?

...zur Frage

Wie nennt man dieses Kleid(-teil)?

Ich habe schon viele Kleider mit so einem...schirm darunter gesehen. Da sieht das untere Teil aus, als ob da etwas drunter ist, das den Teil vergrößert wie bei folgendem Kleid, (wie nennt man das Stück was unter dem Rock ist?)

...zur Frage

kleid hermine weihnachtsball in "harry potter und der feuerkelch"

hey suche das kleid, das hermine auf dem weihnachtball im 5. teil trägt. es muss nicht genau das sein, aber der schnitt sollte ähnlich sein ;) muss ich mir das schneidern lassen oder gibt es das irgendwo zu kaufen? wenn ja, wie teuer ist das? danke schonmal für eure antworten :D LG Isa

...zur Frage

Sollte ich so ein Kleid komplett aus Jersey machen?

https://static.zerochan.net/Magnet.full.86408.jpg

Das Kleid von Miku (der mit den blauen Haaren) ist gemeint. Ich habe bereits eine gute Anleitung für so ein Kleid gefunden. Dabei wurde für den oberen Teil Jersey und für den unteren Teil Jersey und darüber Tüll verwendet.

Tüll ist bei dem Kleid, das ich nähen möchte aber, wie auf dem Bild zu sehen, nicht nötig. Sollte ich dann das ganze Kleid aus Jersey machen oder sollte ich für den unteren Teil einen anderen Stoff verwenden?

...zur Frage

Hätte man nicht mit Hermines Zeitumkehrer verhindern können,dass Harry Potters Eltern sterben?

Im dritten Teil von Harry Potter hatte Hermine den Zeitumkehrer. Damit konnte sie in die Vergangenheit reisen. Konnte Harry nicht eigentlich dann zu seinen Eltern in die Zeit als sie starben reisen und ihren Tod irgendwie verhindern?

...zur Frage

Suche Kleid für Abtanzball!

Also ich habe ein total tolles Bild von einem Kleid gefunden (s. Bild) & ich will es unbedingt haben, oder zumindest eins in dieser art, nur konnte ich im Internet nichts der gleichen finden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?!

Bitte :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?