Hermines Kleid aus Teil 6

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab jetzt diese Seite gefunden http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=156680 Anscheinend zeigt die Post Erstellerin in einem Link das Schnittmuster. Man kann es allerdings nur sehen, wenn man registriert ist. Du kannst dich ja mal dort anmelden, dann kannst du sicher mehr sehen. Ich weiß jetzt nicht, ob sie nur über das Kleid aus dem 7. Teil berichtet, aber auf der 1. Seite hat sie angekündigt, dass sie beide machen möchte.

LG Summer

cherrykiss3377 22.08.2013, 19:06

Ich werde mich da mal anmelden:-) vielen dank:D

0

Ich habe jetzt das ganze Internet durch sucht, aber leider habe ich nicht wirklich was gefunden. Aber dann ist mir diese Seite eingefallen, wo ich mein Ballkleid gekauft habe :)

Wie wärs mit diesem Kleid? : http://www.amormoda.de/A-linie-Princess-linie-V-ausschnitt-Knielang-Chiffon-Festliche-Kleid-Mit-Ruschen-020014095-g14095

Oder schau allgemein mal auf dieser Seite, da gibt es total viele schöne Kleider. Und jedes Kleid gibt es in allen Farben, also wenn dir der Schnitt gefällt, kannst du das Kleid in der Farbe kaufen, wie du willst :D

cherrykiss3377 22.08.2013, 14:14

Ja es ist ein wirklich schönes Kleid und sieht dem im film auch ähnlich. Es hat aber schon seinen Preis. Danke:-))

0

Was möchtest Du wissen?