Hermespaket für Freund annehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Hermesfahrer dich an der Empfängeradresse antrifft, kannst du es annehmen.

ja er wird mich antreffen, da es etwa 30 minuten zuvor angekündigt wird, wenn das Paket kommt und ich nur 3 minuten zu ihn habe

0

Normal klingeln die Zusteller immer bei Nachbarn, damit da einer es annimmt.

Wenn du nicht im gleichen Haus wohnst, könnte dein Freund eine kurze Nachricht an Hermes schicken, damit die es bei dir abliefern.

er wohnt in einen Blockhaus und da will er nicht, dass irgendwelche Nachbarn das Paket annehmen. Deswegen bittet er mich darum und ich würde dann vor der Haustüre warten, da Hermes ja ankündigt wann das Paket kommt

0
@AudiPa

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob das möglich ist, da solltest du dich mal bei Hermes schlau machen.

Außerdem geben die immer eine Zeit von ??? bis ???. Da stehst du u.U. 1-2 Stunden.

 

0

Was möchtest Du wissen?