Hermespaket für Freund annehmen?

2 Antworten

Normal klingeln die Zusteller immer bei Nachbarn, damit da einer es annimmt.

Wenn du nicht im gleichen Haus wohnst, könnte dein Freund eine kurze Nachricht an Hermes schicken, damit die es bei dir abliefern.

er wohnt in einen Blockhaus und da will er nicht, dass irgendwelche Nachbarn das Paket annehmen. Deswegen bittet er mich darum und ich würde dann vor der Haustüre warten, da Hermes ja ankündigt wann das Paket kommt

0
@AudiPa

Das kann ich dir leider nicht sagen, ob das möglich ist, da solltest du dich mal bei Hermes schlau machen.

Außerdem geben die immer eine Zeit von ??? bis ???. Da stehst du u.U. 1-2 Stunden.

0

Wenn der Hermesfahrer dich an der Empfängeradresse antrifft, kannst du es annehmen.

ja er wird mich antreffen, da es etwa 30 minuten zuvor angekündigt wird, wenn das Paket kommt und ich nur 3 minuten zu ihn habe

0

Darf ich das Paket annehmen ?

Hey,also meine Mutter hat auf Amazon einen Schnaps bestellt,für jemanden als Weihnachtsgeschenk. Nur das Paket soll morgen ankommen meine Mutter ist aber nicht zuhause und hat gesagt ich soll das Paket annehmen..Denkt ihr ich bekomme das Paket überhaupt?

Bitte um Antwort

...zur Frage

paketinhalt feststellen

hallo,ich wollte mal herausfinden was in einen paket drin ist.das heisst das paket wurde von hermes geliefert und ich habe auch diese ganzen nummern die auf dem paket draf sthen .wie kann ich jetzt herausfinden was drin ist ?

...zur Frage

Paket annehmen unter 18?

Ich bekomme morgen ein Paket von Douglas, aber meine Mutter ist nicht zuhause. Kann ich das Paket selber annehmen?

...zur Frage

Hermes Paket nicht angekommen obwohl in zustellung

Guten Abend, seid Ich warte schon denn Ganzen Tag auf mein Hermes Paket was heute geliefert werden sollte da bei der Sende Nummer ,,in Zustellung'' steht. Es war auch heute jemand die ganze Zeit über da. Liefert Hermes auch mach 8 noch, oder muss ich bis Morgen warten?

LG

...zur Frage

Hermes stellt Paket falsch zu?

Guten Morgen liebe Community.

Ich habe etwas über Amazon bestellt, welches per Hermes geliefert werden sollte.

Gestern stand bereits, dass das Paket zugestellt worden ist. Ich habe aber weder einen Zettel im Briefkasten gehabt, noch ein Paket erhalten!

Bei der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket 40 Kilometer entfernt zugestellt wurde.

Was kann ich jetzt machen? Ich brauche das bis Weihnachten.. (bin wohl nicht der einzige :D)

DANKE!

...zur Frage

Hermes Lieferung Paket shop?

Hallo

Habe über den Hermes Paket Shop etwas bestellt. 

Beim Vorgang kam ein Fenster zum auswählen eines Shops in der Nähe. Darauf kam noch ein Pop up wo ich den Namen eintragen sollte da hab ich meinen Namen eingegeben. Frage nun, holt der paketshop das so an... Oder sollte ich rein gehen und morgen und Bescheid geben... Denn das Paket darf auf keinen Fall retour gehen... 

Danke schon mal 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?