Hermes zweigstelle was das :o?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Zweigstelle (Ablagestelle) in der Nähe ist, geh hin und hol es ;-) ...ansonsten dort anrufen und Lierfertermin versuchen...oder weiter warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sony19
06.01.2011, 11:29

Hm.. okay ich werd ma die nummer raussuchen danke :)

0

Das liegt ganz einfach an der momentanen Wetterlage und kann sich von daher bis zu einer Woche verzögern im schlechtesten Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du da gemeldet bist, wissen die leute von hermes doch nicht.

das kommt doch in die zweigstelle um dann auf die zustellfahrzeuge verteilt zu werden (oder?) - danach kommt dann die zustellung.

ruf doch am besten mal hermes an - die können dir sicher mehr sagen als wir.

vielleicht is auch wieder irgendwo n LKW steckengeblieben oder umgekippt und dein paket is da drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sony19
06.01.2011, 11:32

Ja das hab ich meiner Mama auch gesagt aber so is halt meine Mama :D Okay dann werd ich da anrufen & hoffen das mein paket nicht im umgefallenen Lkw war :D Danke :)

0

ich habe das Gefühl, dass Hermes mit am meisten unter dem Winter leidet, die haben über Wochen einen Lagerstau, der sich erst langsam abbaut...

Irgendwann bist auch du dran :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sony19
06.01.2011, 11:28

hehe Jaa das will ich mal hoffen das ich auch ma dran bin ich warte ja schon ungefaehr 9 tage dadrauf aber die koennen ja auch nicht mehr arbeiten als sie jetzt schon tun is bestimmt ein harter job :S

0

Hermes gehört leider nicht zu den schnellsten Paketdiesten. Ich habe mal sage und schreibe eine Woche auf ein Paket von Hermes gewartet und da war weder Winter noch Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obigrobi
06.01.2011, 11:30

das kannst du nich generalisieren - bei DHL gibts auch gern mal probleme. das hängt immer von deiner gegend und den zustellungsumständen ab. - feiertage - pannen - WE - etc.

0

Was möchtest Du wissen?