Hermes WunschZustellung mit Amazon verbinden (Adresszusatz)?

Adresszusatz? - (Amazon, Hermes, kundenummer)

1 Antwort

Ich würde diese bei Firmenname dazu packen! 

Der Inhalt meiner Amazon Bestellung war kaputt. Was soll ich tun?

Hallo, 

ist euch das schonmal passiert, daß euch kaputte Ware geliefert worden ist?Am besten dazu schreiben, was ihr bestellt habt und was kaputt war.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich bei Amazon festlegen das die Bestellung an DHL/Hermes etc. gelassen werden soll und Buchhaltung nach Hause gebracht werden soll?

Ich möchte etwas bestellen bei Amazon aber ich will nicht das die Bestellung bei mir Zuhause geliefert werden soll, sondern bei DHL/Hermes etc. wie kann ich das Eingeben bzw. wo muss ich das eingeben.
Ich bestelle mit einem iPhone bei der Amazon App gibts dafür ein Feld wo man das eintragen kann oder wie soll ich das machen

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

Amazon Paket ist auf dem Rückweg?

Also, ich habe etwas bei Amazon mit einem Amazon Gutschein und einem Teil meines Paypal Guthabens bestellt, nun bin ich aber im Ausland und Hermes konnte das Paket mehrfach nicht bei mir zu Hause abgeben sodass das Paket laut Amazon auf dem Rückweg ist. Nun habe ich einige Fragen:

• Wie komme ich an das Paket? Ich kann ja nicht bei Hermes anrufen da ich im Ausland bin.
  • Kann ich es in dieser Situation "zurücksenden"? Klärt das dann Hermes?
  • Sollte ich das Objekt nochmals bestellen und mich später un die erste Bestellung kümmern? Brauche es dringend bis morgen.
...zur Frage

Probleme mit Amazon-Lieferung durch Hermes

Hallo :)! Ich bestelle erst seit geringer Zeit Sachen bei Amazon und bisher hat mir die DHL immer meine Ware schnell und gut geliefert, doch jetzt steht da aufeinmal das mir hermes die Ware bringt. Und wie erwartet gibt es Komplikationen. Beim Sendungsverlauf auf amazon steht "Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt." und Standort: Einhausen (nicht weit von mir) Ich dachte: Bitte??? Jetzt hab ich auch auf hermes den sendungscode eingegeben und da steht, dass die sendung in Mannheim ist (auch nicht zu weit weg von mir). Ich habe nun schon vor 4 tagen bestellt und heute und morgen wirds ja auch net kommen. Ich hab nur eine Frage: Wo zu hölle ist jetzt meine bestellung und wann zur hölle bekomme ich sie? Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?