Hermes 'Weiterleitung an die Hermes Niederlassung'...Wie lange dauert es noch bis das Paket da ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen sollte der Bote vor deiner Tür stehen!

mit hermes- nur so nebenbei - hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht :-(( Am besten immer mit DHL senden lassen, wenns nicht anders geht....dann klar Hermes. Dauert normalerweise 1 Tag an die Niederlassung, wobei du auch dort anrufen kannst und sagen kannst, dass sie die lieferung in das nächste Geschäft liefern lassen sollen. ob das jetzt ein Postgeschäft ist oder ein Getränkemarkt für Hermes oder so. Da musst nicht extra zur nächsten Niederlassung fahren. Die Geschäfte mit Hermes-Standort findest du auf den Seiten von HERMES im Internet. Dann musst dort anrufen und denen bescheid geben.

23

Also bei mir kommen alle Hermes Sendnungen im normalfall nach 24 Stunden an, ab und zu mal 48 Stunden!!

Hermes ist bei mir oft schneller als DHL

0

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?