Hermes Wagen beladen

5 Antworten

Wenn es erst um 15:00 Uhr in der Niederlassung angekommen ist denke ich, dass das Zustellfahrzeug erst morgen wieder beladen wird und du es morgen bekommst ;)

Heute ist ein Feiertag, da stellt auch Hermes keine Pakete zu....

in Niedersachsen ist heut ein ganz normaler Arbeitstag :p

In Niedersachsen ist heute kein Feiertag ;)

@australian

Ihr Armen ;) trotzdem ist es unwahrscheinlich, da das Paket zum Ausliefern bis zum Mittag ins Zustellfahrzeug geladen sein müsste.

Dann kommt es morgen, heute macht sich wohl keiner mehr auf zu einer neuen Tour.

heute kommt das nicht mehr

Ich denke es kommt erst morgen heute ist Feiertag

In Niedersachsen ist heute kein Feiertag ;)