Hermes Wagen beladen

5 Antworten

Wenn es erst um 15:00 Uhr in der Niederlassung angekommen ist denke ich, dass das Zustellfahrzeug erst morgen wieder beladen wird und du es morgen bekommst ;)

Ich denke es kommt erst morgen heute ist Feiertag

In Niedersachsen ist heute kein Feiertag ;)

0

heute kommt das nicht mehr

Paket in Zustellung, dann wieder in Niederlassung?

Ich ärgere mich mal wieder mit Hermes herum und werde aus dem was da gerade mit meinem Paket passiert nicht schlau. ;)

Gestern war das Paket in Zustellung, den ganzen Tag kam aber nichts. Nun steht in dem Sendungsstatus, dass das Paket wieder in der Niederlassung ist, allerdings ist es heute auch nicht in Zustellung. Ist das normal oder ist das mal wieder die Art von Hermes auf diesem Weg zu sagen, dass das Paket verschwunden ist?

Liebe Grüße

...zur Frage

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..?

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..

...zur Frage

Hermes paket Zettel für postmann?

Soll heute ein Paket bekommen.
Es ist seit 10:15 in der Zustellung.
Bei "voraussichtliche Zustellung" steht 12:00-16:00....

Meine Tochter hat um 14:30 training ich gehe um zwei Uhr und komme um 16:00 nachhause.

Der kommt bestimmt genau dann...
Kann ich dem nen Zettel schreiben am die Tür das er das Paket vor die Tür Ableben soll? Darf er das dann?

...zur Frage

Hermes Paket nicht angekommen obwohl in zustellung

Guten Abend, seid Ich warte schon denn Ganzen Tag auf mein Hermes Paket was heute geliefert werden sollte da bei der Sende Nummer ,,in Zustellung'' steht. Es war auch heute jemand die ganze Zeit über da. Liefert Hermes auch mach 8 noch, oder muss ich bis Morgen warten?

LG

...zur Frage

Die Sendung befindet sich in der Zustellung Hermes Status wan kommt das Paket

Hallo Ich habe am Sonntag bei Amazon etwas bestellt und wollte fragen wan mein Paket kommt Die Sendung befindet sich in der Zustellung. <--- Kommt es noch Heute ? Seit 8:00 steht der status schon dort

...zur Frage

Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen

Hilfe ich brauche schnell eine antwort auf meine frage ! Ich brauche das Paket heute ! Ich wohne in München und heute um 3uhr in der früh laut hermes ist mein Paket in der Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen ! Wann wird mein Paket kommen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?