Hermes Vesand

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich habe dahingehend Erfahrungen gemacht und wenn du danach googlest wirst du da viel finden.

Hermes hat keinen guten Ruf, es gibt haufenweise Berichte über Pakete die einfach vor Haustüren gelegt werden, gefälschte Unterschriften, die beliebte Lüge mit der nicht auffindbaren Adresse und vieles mehr. Auch die Behauptung, dass das Paket abgelehnt wurde oder niemand Zuhause war, obwohl man den ganzen Tag gewartet hat kommt häufig vor.

Das liegt daran, dass Hermes mit schlecht bezahlten Subunternehmern arbeitet, das sind dann keine festangestellten, zuverlässigen Arbeiter sondern schlecht bezahlte Aushilfen die entsprechend schlecht arbeiten. Es gibt auch Menschen die gute Erfahrungen mit Hermes machen, die haben dann das Glück, dass ein zuverlässiger Fahrer in ihrer Nachbarschaft ausliefert.

Im nächsten Zustellversuch wird das Paket sicher geliefert, der Fahrer hatte heute, ganz lapidar gesagt, einfach keinen Bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hermes-Zusteller konnte die auf dem Adressetikett befindliche Anschrift nicht finden und nimmt das Paket mit zurück ins Depot. Dort erfolgt eine Adressklärung und voraussichtlich am nächsten Tage ein neuer Zustellversuch. Wenn Du Hermes behilflich sein willst, kannst Du Dich mit Adresshinweisen an die Kundenhotline wenden, um die Zustellung zu beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nochmal adresse kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten so schreiben:

straße (hausnummer) 48265 ravensburger ( plz ) ( stadt)

sonst keine sorge, der paketdienst, erledigt alles ein vielfaches besser per versand, als im internet .. ich bin ... obtimistisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LucyLolli 30.08.2013, 01:59

Ich hab etwas bei rodipet bestellt , es ist eine seite mit nagerbedarf.diese seite hat bestätigt, das das paket abgeschickt worden ist und das war vorgestern.es soll auch schon bei hermes angekommen sein, aber meine adresse ist nicht ausfindig zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?