Hermes versenden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was möchtest du wissen, wie hoch die Kosten sind? Dann kannst du die 01805333325 anrufen und fragen.

Wenn Du nochmal gaaaanz genau nachmisst und auf 110+110+40 cm kommst,

dann geht es als XL-Paket, dass bei Dir zu Hause abgeholt wird.

Kostet 25,90 €

Abgeben im Paketshop geht nicht,

dort können nur Pakete bis Grösse L aufgegeben werden.

Zu beauftragen unter www.myhermes.de

Mit Deinen angegebenen Maßen geht es nicht, weil längste+kürzeste Seite = 152 cm = XXL-Paket. Da darf die 3. Seite aber nur max. 50 cm lang sein (ist ja bei Dir dann 111 cm)

Beauftrage einfach die Abholung und lass den Hermes-Fahrer den Rest machen. Wenn er sagt, es geht nicht, kostet es Dich auch nichts. Dann kannst Du Dir immer noch einen anderen Versanddienstleister suchen (der aber garantiert teurer sein wird).

Mike1970Berlin 09.12.2011, 19:01

Achso.. Gewicht ist im Rahmen, bei Abholung sind 31,5 kg erlaubt.

0

Was möchtest Du wissen?