Hermes Verschicken Polster Brief?

1 Antwort

ja das geht, habe ich auch schon gemacht.

Kann ich bei Hermes auch im Luftpolsterumschlag versenden?

Ich habe bei Ebay einen ganz kleinen Artikel auf Ebay verkauft und der Verkäufer wünscht den versicherten Versand mit Hermes. Leider hab ich nur große Kartons da und würde lieber in einem Luftpolsterumschlag verschicken.

Geht das auch?

...zur Frage

Wie teuer ist das Paket mit Versicherten Versand?

Ich möchte ca 8-10 mangas verschicken. Jedoch soll der Versand versichert sein. Wie viel muss ich bezahlen?

...zur Frage

Mit Hermes Versand XXL Pakete abholen lassen? Erfahrungen gesammelt?

Hallo, muss demnächst ein 180 cm langes und 50 cm breit sowie 50 cm hohes Paket verschicken lassen innerhalb deutschlands, gewicht ist nicht mehr wie 30 KG.

Nun wurde mir Hermes empfohlen, aber da ich keine möglichkeit habe es zum hermes versand zu bringen, ist meine frage ob ich es auch abholen kann und wie teuer der versand dann wird? Kostet es extra wenn hermes es abholt von zuhause?

Hat jemand erfahrungen schon mit diesem paketdienst gemacht oder gibt es auch günstigere alternativen zu hermes?

Danke

...zur Frage

Paket mit versichertem Versand verschicken wie mache ich das?

Guten Abend Leute,
ich möchte ein Paket verschicken undzwar eine kleine SD Karte.
Ich muss aber einen Schuh Karton nehmen weil ich nicht weiß wie ich es sonst verschicken soll.
Wie kann ich diese SD Karte jetzt als Versicherten Versand verschicken?
Muss ich da irgendwas beachten?
Danke an jeden der mir eine Hilfreiche Antwort sendet.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

Versand postlagernd/Hermes Shop2Shop

Hallo an alle,

Kann man einen großen Nachnahme Brief/Paket als postlagernd verschicken? Sprich jemand gibt's in einer Postfiliale ab, sodass es zu meiner Filiale geschickt wird, und ich es abholen und bar bezahlen kann. Kann man das Hermes Shop2Shop Angebot auch für Nachnahme Briefe/Pakete nutzen? Glaube eher nicht, aber auf der Hermes Seite stehts verwirrend.

Danke an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?