Hermes Versand - wo bleibt mein Päckchen!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja 31.12 war so ein halber Feiertag und 1.1. ein richtiger. Da ist es vermutlich nicht weiter bearbeitet worden. Ich denke mal, daß die es heute bearbeiten und dann geht es entweder noch heute oder Montag (evtl auch morgen, weiß jetzt nicht, ob die am Samstag arbeiten) raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite von Hermes wird meistens morgens zwischen 08.00 Uhr und 09.00 Uhr aktualisiert. Das ist der Zeitpunkt, nachdem die Fahrer in den Verteilungszentren ihre Geräte angeschlossen hatten, in den die Daten gespeichert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Status wird aktualisiert, sobald das Paket gescannt wurde. Hermes ist immer etwas langsamer als DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch die feiertage kann das doch mal vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell ist es falsch sortiert worden - dann dauerts etwas länger... ...aber bis jetzt liegen die doch noch gut in der Zeit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt da,wo meines seid den 23.12 liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaMariposa
02.01.2009, 14:59

naaa super :(

0

die von hermes waren noch nie die hellsten und schnellsten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hermes kann sehr, seeehr lange dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?