Hermes Versand, wann kommt mein Paket ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens Montag oder Dienstag. Irgendwie scheinst du nicht mitbekommen zu haben, dass Silvester und Neujahr war .... :-)))

Doch schon, aber Heute ist auch nichts passiert :(

0
@OLeseFreakO

Heute ist ja auch Samstag. Da arbeitet Hermes nicht. Ich wohne in der Nähe einer Hermes-Niederlassung. Die ist heute ebenfalls geschlossen. Hermes ist nunmal NICHT DHL. Und an Feiertagen und Silvester wird dort auch nicht gearbeitet. Sowas musst du schon berücksichtigen, wenn du über Hermes liefern lässt.

0

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich da in der Sendungsverfolgung nichts tut. Eine Zustellung kann bei denen locker mal 10-12 Tage dauern, so unzuverlässig wie die arbeiten.

Normalerweise kommt es bei mir immer nach max. 3 Tagen an ... :(

0
@OLeseFreakO

Von 6-8 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchten 2 Sendungen 10-14 Tage! Zuverlässig sieht anders aus!

0
@derhandkuss

Ich habe erst 3 mal was von dennen bekommen, schade ab jetzt bestelle ich wohl nur noch sachen von hermes wenn ich in den Urlaub fahre :/

0

Die Sendungsverfolgung wird nur alle paar Stunden dauern, deshalb kann es sein, dass das nicht aktuell ist

Wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an?

Innerhalb Deutschland sollen es angeblich 1-4 Tage sein.

Aber wann kommt spätestens ein Paket von Hermes an? 1 Woche?

...zur Frage

hermes seit 3 tagen: Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. wann kommts?

Hallo, Ich habe mir letzte woche donnerstag etwas per hermes versand bestellt. Seit Samstag 21.44uhr steht in der packet tracking liste nun "Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen." Wann kann ich denn mit dem Paket rechnen? Wieso steht dieser Status heute immernoch drin? Kann das angehn das der Versand so lange dauert? Das paket ist sehr wichtig...

Danke im vorraus für die Antworten

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hermes Päckchen nach "versprochen" 1-2 Tagen immer noch nicht da?

Hallo, habe vor kurzem was auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft, was vom Versender Dienstag losgeschickt wurde, normalerweise sollte es 1-2 Tage dauern (laut Internetseite von Hermes), allerdings ist es heute am Donnerstag noch nicht mal auf dem Weg zu mir

07.09.2017 09:00:00 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Dortmund sortiert. 06.09.2017 18:12:45 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Dortmund. 06.09.2017 11:57:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert. 05.09.2017 17:33:10 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. 05.09.2017 16:48:41 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Warum braucht das länger als versprochen? Dann macht ihr "Versprechen" ja nichtmal Sinn.

PS: So steht es auf der Seite: 

• Versandlaufzeit ca. 1-2 Tage*
...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Wann kommt das Paket? HERMES

Hay Leute, ich erwarte ein Paket von Hermes das aus einer Entfernung von ca. 60km versendet wurde. Bei der Hermes Sendungverfolgung steht als letztes: ,, Die Sendung befindet sich in der Hermes Niederlassung''. glaubt ihr das Paket kommt heute noch an? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?