Hermes Versand, wann kommt mein Paket ungefähr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frühestens Montag oder Dienstag. Irgendwie scheinst du nicht mitbekommen zu haben, dass Silvester und Neujahr war .... :-)))

Doch schon, aber Heute ist auch nichts passiert :(

0
@OLeseFreakO

Heute ist ja auch Samstag. Da arbeitet Hermes nicht. Ich wohne in der Nähe einer Hermes-Niederlassung. Die ist heute ebenfalls geschlossen. Hermes ist nunmal NICHT DHL. Und an Feiertagen und Silvester wird dort auch nicht gearbeitet. Sowas musst du schon berücksichtigen, wenn du über Hermes liefern lässt.

0

Bei diesem unzuverlässigen Paketdienst solltest Du Dich nicht wundern, wenn sich da in der Sendungsverfolgung nichts tut. Eine Zustellung kann bei denen locker mal 10-12 Tage dauern, so unzuverlässig wie die arbeiten.

Normalerweise kommt es bei mir immer nach max. 3 Tagen an ... :(

0
@OLeseFreakO

Von 6-8 Sendungen, die ich von denen erhalten habe, brauchten 2 Sendungen 10-14 Tage! Zuverlässig sieht anders aus!

0
@derhandkuss

Ich habe erst 3 mal was von dennen bekommen, schade ab jetzt bestelle ich wohl nur noch sachen von hermes wenn ich in den Urlaub fahre :/

0

Die Sendungsverfolgung wird nur alle paar Stunden dauern, deshalb kann es sein, dass das nicht aktuell ist

Braucht vielleicht noch was,zurzeit wird nämlich viel versendet ;)

Was möchtest Du wissen?