Hermes Versand unzuverlässig?

6 Antworten

Sobald die ware im Depot des Bestimmungskreises angekommen ist, erhälts du diese Meldung. Bedeutet aber nicht, dass sie in der Auslieferung ist. In der Regel sollte sie aber heute wohl ankommen, ansonsten anrufen!

Klare Antwort: Ja, Hermes ist unzuverlässig.

Die kommen einfach nicht und buchen das dann unter "Annahmeverweigerung" ab. Grad die Woche wieder erlebt.

Wenn Du zuverlässig willst, dann schicks per UPS. Der holt das sogar ab.

Da Hermes quasi Sub-Unternehmer beschäftigt, die für jedes Paket ein Trinkgeld bekommen, ist es hier so, daß die Auslieferung eben anders läuft als bei DHL. Ich sage jetzt nicht, daß Hermes schlecht ist, ich habe sehr viel gute Erfahrungen mit Hermes, aber die Auslieferungsfahrer sind eben doch unterschiedlich zuverlässig...

5

es stand ja gestern schon in der mail wird heute zugestellt, deswegen

0

Was bedeutet "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"?

bitte um schnelle Antwort. Hier handelt es sich um ein Hermes Versand.

...zur Frage

Hermes Bestellung kommt nicht?

Ich hab mir vor 2 Tagen was bestellt und gestern stand dann bei der sendungsverfolgung, dass mein Paket heute zwischen 11 und 14.30 kommen sollte (mit Hermes). Jetzt ist es zwar beim dritten Schritt aber bei der voraussichtlichen Zustellung steht einfach nur ein - was bedeutet das?

...zur Frage

24 Stunden Lieferung von Otto nicht eingehalten?

Hallo ich habe heute Mittag vor 12 Uhr etwas bei Otto per 24 Stunden Lieferung bestellt. Am 10.07,also heute soll das Paket ankommen steht da. Jetzt habe ich grade bei Otto in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, dort steht aber immer noch Versand wird vorbereitet. Bei Hermes steht, dass um 13:16 Uhr die Daten an die Hermes Logistikgruppe übermittelt wurden, aber mehr nicht. Hält Otto sich etwa nicht an die 24 Stunden Lieferung? Oder wird das nicht richtig aktualisiert? MfG

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Hermes Versand fürn a*****

Hallo Leute,

Bin Stinksauer war heute den ganzen Tag zuhause und habe auf mein Paket gewartet. Hier mal der Verlauf von der Sendungsverfolgung:

**

18.08.2014, 04:40:20 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt

18.08.2014, 09:39:58 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes HUB Ohrdruf sortiert.

19.08.2014, 02:15:30 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

19.08.2014, 11:52:36 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

19.08.2014, 19:56:46 Uhr: Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.

**

Was soll ich jetzt tun? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?