HERMES VERSAND ODER DPD

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also normalerweise ist es so wenn du das Paket am Montag bis 18 Uhr abgibtst, wird es am Dienstag schon geliefert.(DPD)

also am schnellsten gehrt es mit Hermes oder alternativ mit der DHL, die DPD braucht meist etwas länger als die beiden. Nicht zu empfehlen ist die GLS, die erfahrungsgemäß am längsten braucht und auch am unzuverlässigsten ist.

Kundenservice von Hermes ist sehr schlecht, seit Tagen versuch ich was von meinem Paket zu erfahren-überhaupt keine Reaktion von denen. Telefonisch kommt man auch nicht durch oder sehr schwér und dann versprechen die einem was ,und du kannst dann Tage lang warten. Also nicht zu empfehlen.

Schnellste Ist UPS Terminfracht. An der festgesetzten Uhrzeit kommt auch das Paket zu 100% an. Weder DPD noch Hermes kann das schaffen.

Beispiel Frankfurt Main 18 Uhr Paket abgegeben.Samstag 2 Uhr beim Empfänger angekommen.

Ist nicht billig sowas aber allemal einer der schnellsten Versandarten die es gibt.

Schnellste wäre Direktkurier Da fährt jemand mit nem Auto nur dein Paket von A nach B. Einmla musste ich das mit einem Server (100KG Schwer) machen. Ich verrate dir lieber nicht was das gekostet hat.(Fahrweg Frankfurt/Main nach Hannover)

es ist egel, welchen anbieter du nimmst. da beide sehr schnell sind. spreche von meiner erfahrung. vorbei den günstigen preis hermanns hat.

Hermes benutze ich, sind relativ schnell, sehr sicher und wirklich kompetent..

HERMES? Habe keine guten ERFAHRUNGEN gemacht! Mein Paket kam kaputt und zerfleddert an

0

Was möchtest Du wissen?