HERMES Versand, inkompetenter Laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Probleme hatte ich noch nie , ich verschicke seit 13 Jahren ausschließlich mit Hermes . 2 x  wurde es bei meinen Käufern  zu spät geliefert. Ich habe  dann bei Hermes angerufen und es wurde dann sofort geliefert . Einmal war ein Schaden , der wurde zügig ersetzt

Mit wem sprichst du bitte? Hier liest keiner von Hermes mit! Du wirst hier auch von Hermes keine Antwort oder Reaktion bekommen.

Ich bekomme recht oft Pakete von Hermes, die Sendungsverfolgung zeigt hier exakt an wo das Paket ist und ich bekomme es genau an dem Tag, wo es angekündigt ist.

Verloren gegangen ist noch nie was bei mir, weder beim Erhalt noch beim Versand (ich handle auch öfter auf Ebay).

Was möchtest du nun von dieser Ratgeber-Community?

Ich lese jetzt nicht den ganzen Text. Doch deine Frage kann ich mit einem erfahrungsbekräftigendem "ja" beantworten.

Was möchtest Du wissen?