hermes versand, hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht, schau morgen nochmal nach, was dann bei der Sendungsverfolgung steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unzuverlässig, wie die arbeiten, kann das schon morgen da sein oder auch noch zehn Tage dauern ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sendungsdaten wurden an die hermes logistik gruppe übermittelt. bedeutet, dass das paket im paketshop mit strichcode beklebt wurde und die daten des strichcodes, wo es hin soll etc. , an den großen hermes server gesendet wurde. als nächstes würde kommen wurde in logistikzentrum überliefert( zumindestens so in der art) dann wird zugestellt wenn es im hermes auto ist und dann ist es bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?