Hermès Tuch mit Giraffen (um 1980)?

1 Antwort

Erstmal müsste man genau wissen wie es aussieht. Oder wie es NICHT aussieht. Farben? Kannst du es näher beschreiben. Sonst weiß man ja nicht wo man suchen soll.

Das ist es ja, ich weiß nur, dass da mehrere Giraffen drauf waren... (ich gehe mal davon aus das Hermès zu der Zeit nicht übermäßig viele Tücher mit Giraffen rausgebracht hat)

0

Sind Giraffen Dinosaurier?

...zur Frage

Wie sage ich meiner Mutter, dass ich geschwänzt habe?

Ich habe die letzten Tage geschwänzt, wollte es heute wieder machen und sie hat es bei der Arbeit herausgefunden. Dann hat sie gesagt ich soll heute noch gehen, auch wenn ich zu spät komme (war so um halb 10). Weil ich heute ein Referat halten muss auf das ich mich nicht gut vorbereitet habe bin ich nicht gegangen. Heute Abend wird sie mich wahrscheinlich eh schon anschreien da will ich ihr das wenigstens schon etwas früher sagen. Was kann ich ihr da jetzt sagen und wie?

...zur Frage

Sollten wir umziehen?

Hey ich habe ein großes Problem . Die Familie meiner Mutter hatte früher einen sehr schleechten Ruf , angeblich haben die geklaut und wraen asozial usw. . ;eine Familie hat im Krieg alles verloren und war zu der Zeit sehr arm ,es waren 8 kinder . Ich werde heute sogar noch darauf angesprochen und deswegen ausgeschlossen . 2. Mein Vater hat früher meien Mutter mit der Mutter eines Mädchens gleichen Alters aus meiner Stadt betrogen , das ist shcon nniht swas viele leute wissen sollten ,aber es spricht sich rum udn wird mir unangenehm. Sollten wir besser umziehen ? Ich meine wenn so viele Leute private und auch sehr unangenehme Sachen aus meiner Familie wissen ,könnte man doch besser irgendwo neu anfangen .

...zur Frage

Motorkontrolleuchte blinkt. An was liegt das?

Hallo,

meine Mutter hat einen Opel Astra H Caravan 2005 1,6L 77KW Benziner und bei ihr blinkt ständig die Motorkontrollleuchte (vorher war sie nur an ohne blinken). Zündspulenleiste und Mischgeber sind schon getauscht worden. Auch die Zündkerzen wurden im Januar 2016 gewechselt. Woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Was machen Giraffen bei Gewitter?

Hallo, ich habe mich gefragt was Giraffen machen wenn es gewittert weil der Blitz ja immer in den höchsten Punkt einschlägt. Sind die immun gegen elektrische Ladungen oder laufen sie dann nur geduckt herum oder wie ist das?

...zur Frage

Was waren die Ziele der "Movida de Madrileña"

Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen was Ziele und Themen der sogenannten "Movida Madrileña" waren? Diese

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?