Hermes storniert Abholungsauftrag, obwohl ich daheim war! Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen kann ich dir leider nicht.Ist aber typisch Hermes.Hatte ich auch mal.Ich hatte den Typen sogar gesehen,aber geklingelt hatte der nicht.Obwohl ich 24Stundenlieferung bestellt hatte.Der hatte einfach keine Lust,oder es hat ihm zeitlich nicht gepasst.machen kann man da gar nix.

Man kann sehr wohl etwas machen, vor allem beim "Eilservice"! Man kann sich z.b mit dem Versandhaus in Verbindung setzen, denn so etwas verursacht ja auch Mehrkosten! die müssen sich darum kümmern!

0
@Wonnepoppen

Die verweisen da nur an Hermes.Natürlich hatte ich mich beschwert.Dreimal darfst du raten,wem der Mensch am Telefon glaubt.Der Hermesfahrer hat ja behauptet,er war da.

0

Ja, da bist du nicht der einzige! du hast die Nr. von Hermes? setze dich umgehend mit denen in Verbindung, ich hoffe, das bringt etwas?