Hermes shop im fotostudio?

1 Antwort

Ja, viele kleinere Geschäfte, auch Zeitungskioske, haben einen Hermes-Shop. Sie machen sich damit einen kleinen Zusatzverdienst.

Kann ich ein Paket zur Paketstation liefern lassen?

...zur Frage

Bei H&M per Monatsrechnung bestellt, jetzt soll ich ein Teil des Betrags per Nachname an Hermes zahlen?

Hey ich habe vor ein paar Tagen für 150 euro bei H&M auf Monatsrechnung bestellt. Jetzt habe ich eine Mail von Hermes bekommen, dass ich 52 € Nachnamebetrag bereit halten soll. Anscheinend haben Neukunden einen bestimmten Rahmen für den sie nur auf rechnung bestellen können, von dem bei der Bestellung keine rede war..aber nun gut.. meine Fage: bekomme und wenn ja wie bekomme ich die 52€ zurück? und wenn ich Sachen für unter 50€ behalte, muss ich dann etwas überweisen oder würde das dann über Nachname gehen ?? Bitte um schnelle antworten ! Danke !

...zur Frage

DHL Paketstation, aber Paket kommt mit Hermes, Was tun?

Hallo Zusammen,

Wie ist das eigentlich wenn ich zum Beispiel bei Amazon etwas bestelle und meine DHL Kundennummer und/oder die DHL Paketstation als Adresse angebe, jedoch Amazon sich dann entscheidet doch mit Hermes zu verschicken? Was passiert dann? Habe dann ja auch nicht die Möglichkeit einen Wunschtermin oder so zu wählen.

Lg
Biolaxy

...zur Frage

Kann ein Freund ein Paket an eine Hermes Packstation liefern lassen?

Also ich bin 16 jahre alt und wollte fragen ob ein Freund von mir ein Paket an eine Hermes Packstation schicken kann und ich das dann abholen kann wenn mein name draufsteht und ich die sendenummer weiß

...zur Frage

Paket von Versandhaus an Hermes Paketshop liefern lassen?

Hallo, ich habe gelesen, das ich meine Pakete, welche ich z.b. von Otto bekomme, an einen Paketshop von Hermes schicken lassen kann.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Kann auch mein Sohn das Paket dort abholen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Schuhe am 26.10 bestellt, keine Antwort?

Hallo, ich habe am 26.10 mit auf der Seite "TheGoodWillOut" ein paar sneaker bestellt. Bis heute ist weder eine Sendebestätigung, Paket oder nicht mal eine Antwort auf eine meiner 4 gesendeten E-Mails zum Support eingetroffen. Auf der Seite stand 2-3 Tage Versandzeit. Was kann ich tun und hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?