Hermes sendungsverfolgung, verstehe nichts, bitte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen Kleine bildchen - (Versand, Hermes, sendungsverfolgung)

2 Antworten

Vielleicht später noch ?

Die Hermes Fahrer sind in der Regel faul, bei uns der klingelt nie.

Er schreibt lieber Benachrichtigungskarten...

Hast Du schon den Briefkasten geleert ?

mguenther5 15.06.2011, 15:36

Bei uns klingel die immer, ist also keinesfalls eine Regel.

0
blackdelicious 15.06.2011, 15:36

ja aber da ist nichts...

0
fritzhund 15.06.2011, 15:43
@blackdelicious

Wenn bei der Sendungsverfolgung schon steht das es zugestellt wurde...

kannst Du davon ausgehen das Dein Paket heute noch kommt :-)

Die liefern doch bis 20 Uhr

0
blackdelicious 15.06.2011, 15:45
@fritzhund

Ja =) aber immer dieses warten , vorallem wenn das dann da noch so verplant steht... sind die denn auch zu faul es beim nachbarn abzugeben wenn ich nicht da bin ???

0
mguenther5 15.06.2011, 15:50
@blackdelicious

Nein, keinesfalls. Wenn ich mal nicht da bin und ein Paket erwarte, geben sie das Paket an meine Nachbarn weiter und kleben einen Zettel an meine Haustür. Überleg doch mal: Du hast am Sonntag bestellt. Die Bestellung wurde erst Gestern aus dem Lager geholt, verpackt usw. und an Hermes übergeben. Da ist ein Ankommen am Mittwoch doch eher unwahrscheinlich.

0
fritzhund 15.06.2011, 15:51
@blackdelicious

NATÜRLICH sind die nicht alle so !

Und wenn er ein "guter" ist...gibt er es auch beim Nachbarn ab und wirft Dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten :-)

0
blackdelicious 15.06.2011, 15:54
@mguenther5

ja ich hatte aber auch auf 24 std. liefern gemacht.. ich finds einfach nur komisch, weil folgendes einfach dasteht schau mal :

15.06.2011 07:53:24 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.15.06.2011 05:30:37 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung München-Süd eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.14.06.2011 16:10:39 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.14.06.2011 10:39:16 Die Sendung wurde angekündigt.

wenn dus von unten nach oben liest, was soll das bedeuten. ich wohne in münchen süd und wenn es da schon heute um halb 6 uhr früh eingetroffen ist und danach sogar noch weitergeleitet wurde müsste der fahrer es heute schon in seinem wagen haben oder nicht ?!?!

0
fritzhund 15.06.2011, 16:43
@fritzhund

müsste der fahrer es heute schon in seinem wagen haben oder nicht ?!?!

Ja, so verstehe ich das auch

0
Sammy35 27.06.2011, 12:37
@fritzhund

Uff die längste Hilfsreichste die ich je gesehen hab...

0

Die Felder in der Grafik sind allesamt noch grau.

Frage ist mit > 15.06.2011 07:53:24 0 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen. bereits beantwortet.

blackdelicious 15.06.2011, 15:38

wenn es nach dem ginge was du sagst, das sie grau sind, dann wäre das packet ja nicht mal abgegeben worden was aber ja nicht sein kann laut der sendungsverfolgung... die waren zuerst alle hellgrau und jeh nachdem wie sich der status geändert hat sind sie dunkelgrau geworden, desswegen ist es ja so verwirrend ^^

0
mguenther5 15.06.2011, 15:47
@blackdelicious

Ja, da ist bei der Grafik wohl ein Fehler unterlaufen. Ich denke aber, dass du dich in diesem Fall auf >15.06.2011 07:53:24 0 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen. verlassen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?