Hermes Sendungsverfolgung geht nicht. Seit Freitag

1 Antwort

Vielleicht würde es an der Zweigstelle heute erst abgeholt. Dann wirst du morgen was lesen können

DHL sendungsverfolgung die sendung wurde ausgeliefert?

Ich habe mein handy zur handy versicherung geschickt und bei der sendungsverfolgung steht das um 12:05 die sendung erfolgreich zugestellt wurde
Und um 12:10 die sendung ausgeliefert was bedeutet das

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Referenz- oder Sendungsnummer?

Hallo, ich habe mir am Mittwoch Abend Fußballschuhe von Adidas bestellt. Am Freitag wurde das Paket versendet und weil ich am Dienstag in ein anderes Land fliege wollte ich mein Paket verfolgen (DHL). Da steht ich soll meine Sendungsnummer oder Referenznummer eingeben. Meine Frage ist: Was ist eine Sendungs- oder Referenznummer? Wo findet man sie? Könnte das Paket vlt noch am Montag (morgen) ankommen?

...zur Frage

Medimops Versand über hermes?

Ich habe dvd`s bei medimops bestellt. Über Hermes soll es versendet werden In der Sendungsverfolgung steht das es zugestellt wurde und die sendung wurde im hermes logistikzentrum sortiert und an die retourenstelle des versenders weitergeleitet. Doch was soll das jetzt bedeuten?:)

...zur Frage

Funktioniert die Hermes Sendungsverfolgung?

Ich habe gestern gegen 18Uhr ein Paket bei Hermes abgegeben. Jetzt, einen Tag später, ist das Abgabefeld nicht markiert. Ist das ein Indiz dafür, dass meine Sendung verschlampt wurde?

...zur Frage

Sendungsstatus von Hermes

Hab mal eine Frage zu dem Hermes Sendungsstatus. Habe mir am Sonntag etwas gekauft und Montag wurde mir versichert sollte es losgeschickt werden. Bekam am Dienstag die Sendungsnr. und konnte ab Heute das Packet verfolgen.

Dort steht:

20.07.2011 13:22:05 Die Sendung wurde angekündigt.

20.07.2011 11:45:10 Die Sendung wurde am Hermes West-HUB sortiert

Wird nicht erst die Sendung angekündigt und dann sortiert? Oder wurde da einfach nur mit der Eingabe geschlampt?

Frage nebenbei: Das Packet wird aus einem Nachbarort geschickt, wann kann ich wohl vermutlich damit rechnen, das es ankommt?

...zur Frage

Deutsche Post Sendungsstatus frage?

Heya. Kurze Frage...Bei meiner Sendungsverfolgung steht

"Die Sendung wurde am 17.05.2016 eingeliefert."

Kann ich damit noch am 19.05. (also quasi heute) rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?