Hermes Sendungsverfolgung alles grau?

1 Antwort

versandt kann auch versandtfertig heissen. sozusagen eingepackt und mit adresse versehen. hermes muss das erst holen und einscannen.

und hermes dauert meist lang

hermes sendungsvervolgung kommt nicht in gang

also ich habe gestern etwas bestellt und es wurde um 20:30 an hermes übergeben und ich habe eine paketnummer erhalten womit ich sehen kann wie weit das paket ist und es ist bis heute noch nichts passiert also diese kreise bei my hermes sind alle grau und noch nicht blau wie lange dauert es bis mal etwas passiert ?

...zur Frage

Wie lange braucht mein Paket (Hermes)?

Ich habe heute eine Ware bestellt die auch heute schon versandt wurde auf Mindfactory.
Jedoch habe ich meine alte Paket Verfolgung mit dieser hier verglichen und lese das meine nicht mal irgendwo angekommen ist. Es wurde 13:30 versandt und es ist schon 22:00.
Wo würde das Paket jetzt bleiben?
Ich habe mit Hermes versandt bestellt und auf Mindfactory goldorder ausgewählt wo ich nochmal 4.90 bezahlen musste.

...zur Frage

H&M + Hermes Paket Lieferung?

Ich habe am 27.10 ein Paket bei H&M bestellt . Seit heute steht bei H&M Lieferstatus=Versendet . Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist aber alles noch grau , also es wurde nicht mal abgegeben . Auf anderen Seiten ( parcello und co. )steht das das Paket morgen kommen wird . Wann wird mein Paket kommen? kann man sich auf parcello verlassen?

...zur Frage

Hermes Bestellung kommt nicht?

Ich hab mir vor 2 Tagen was bestellt und gestern stand dann bei der sendungsverfolgung, dass mein Paket heute zwischen 11 und 14.30 kommen sollte (mit Hermes). Jetzt ist es zwar beim dritten Schritt aber bei der voraussichtlichen Zustellung steht einfach nur ein - was bedeutet das?

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt (bitte Details lesen)?

Moin Leute, undzwar habe ich ein kleines Problem mit Hermes. Ich habe am Freiten den 26.08 bei ReBuy etwas bestellt. Nun habe ich endlich heute früh eine Versandbestätigung von Rebuy geschickt bekommen.

Alles schön und gut nur dann hab ich mal bei Hermes unter Sendungsverfolgung geschaut und da zeigt es mir jetzt den ganzen Tag schon an : Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

Jetzt würde mich Interessieren ob es ein Fehler von Hermes ist (das sie z.b. die Sendungsverfolgung noch nicht aktualisiert haben) oder ein Fehler von ReBuy (das sie eine Versandbestätigung versendet haben aber jedoch noch nichts verschickt haben).

Das Problem ist, dass ich das Paket morgen (Dienstag, 30.08) gebraucht hätte. Was meint ihr ist das Problem und meint ihr es kommt morgen noch?

Würde mich wie immer sehr über eine Antwort freuen!

MFG

Jagd111

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?