hermes sendungsverfolgung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet lediglich das die Sendung im N-West-HUB (Haupt-Umschlag-Basis) bearbeitet und sortiert wurde. Sie ist auf dem Weg zu Dir und wird sicher bald eintreffen.

das heißt also dass sie das schon weggeschickt haben oder was?

0
@oliver6666

Stimmt genau, die Sendung wurde schon von Hermes bearbeitet, ist also auf dem Weg zu Dir.