Hermes Sendungsstatus hilfe...?

3 Antworten

Das ist bei Hermes nicht ungewöhnlich. Das Transportsystem ist sehr schwerfällig: die Sendungen werden zunächst zu einem zentralen Sammellager gekarrt und von dort in die jeweiligen Zielregionen weiterbefördert. Mit der Weiterbeförderung wartet Hermes jedoch gandelnlos solange, bis ein Container oder Lkw voll ist. Und das kann dauern....

okay danke, wie lange kann das ca dauern?

0
@S00NY

Hängt ganz von der Absender- und Empfängerregion ab. Mein Spitzenwert war mal (ich war Absender) für ein Shop-2-Shop-Päckchen nach einem Ort in 70 km Entfernung 15 Tage.

0
Hermes elektronisch angekündigt

Das ist ein typisches Kinderproblem, die die Bedeutung nicht verstehen

Der Status: 'Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt' bestätigt nur den Auftragseingang bei Hermes.

Also wurde das Paket noch nicht an Hermes übergeben.

also hat der Verkäufer gelogen ?

0
@S00NY

Es kann ja sein, dass Hermes den Status noch nicht aktualisiert hat und das Paket schon in Bearbeitung ist. Warte am Besten noch ab

0

es ist aber schon ca 2 tage her, also meinst du trotzdem noch abwarten?

0

Was möchtest Du wissen?