Hermes Sendungsstatus falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wir haben nen Hermes Shop und in der Tat ist Hermes nicht der schnellste Lieferservice ...

nachdem das Paket im Hermes Shop abgegeben wurde wird es (bei uns jeden Tag um 17.30Uhr) abgeholt, durch den Fahrer. Das ist aber bei jedem Paketshop eine andere Zeit... Der Status stimmt, das steht drin abe dem Zeitpunkt wo das Paket abgegeben worden ist!!!

Wenn du Pech hast und die Pakete werden von einem Subunternehmen abgeholt dauert das noch länger, weil die Pakete dann erst zum Subunternehmen und dann zur Zentrale gelangen. Dann wird das Paket in die von dir nächste gelegene Zentrale geschickt und von dort aus bringt es ein Fahrer zu dir. Sollte es sich hier wiederum um ein Subunternehmen handeln, das die Pakete ausliefert, muss das Paket aber natürlich erst von der Zentrale zum Subunternehmer, dann zu dir ;)!!! Hoff das war jetzt nicht zu kompliziert ;)

Hermes benötigt hiermit insgesamt ca 3-4 Werktage bis das Paket ausgeliefert wird...wenn du Pech hast bekommst du s erst am Montag, da die Freitag mein ich meist nur bis 12 Uhr arbeiten in vielen Gebieten!!!

Wenn es eilt am besten darauf achten, dass mit DHL versendet wird, das geht von einem Tag auf den anderen!!!

Hallo,

Hermes sind nicht die schnellsten, auch nicht bei der Aktualisierung vom Sendungsstatus.

Bei mir ist es auch schon mal vorgekommen, dass es 1 Tag später immer noch in Zustellung war, obwohl es mir bereits zugestellt wurde.

Auf den Sendungsstatus von Hermes kann man sich nicht wirklich verlassen.

Hermes = einfach miserabel !

Was möchtest Du wissen?