Hermes sendung zu spät?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sonntags liefert Hermes auf jeden Fall nicht zu. Es kann natürlich sein, dass er es nicht geschafft hat deine Sendung auszuliefern, aber mit Verzögerungen musst du rechnen.

Wenn er heute es nicht geschafft hat, dann wird deine Sendung am Montag zugestellt, aber weiteres kannst du der Sendungsverfolgung von Hermes entnehmen.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Sonntag, da passiert überhaupt nichts.

Bei mir kommt Hermes zuweilen erst nach 20.00 h, warte mal ab, vielleicht kommt er ja noch, wenn nicht, dann am Montag.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö. Morgen nicht.

Morgen ist ja Sonntag.

Aber dann halt am Montag.

Da steht ja auch nie kommt am Tag x um xx Uhr sondern VORAUSSICHTLICH Tag x um xx Uhr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du zufällig in Hamburg, da gibt es derzeit Sperrgebiete in die Hermes nicht liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TX360
08.07.2017, 19:38

ne

0

Nein, bedingt durch den G20 Gipfel in Hamburg liefert Hermes alle Sendungen eine Woche später aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit wird auch für Dich kein Hermesfahrer Sonntags ein Paket ausliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Stadt kommst du den ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TX360
08.07.2017, 20:37

Freiburg

0

Morgen ist Sonntag, da liefert kein Paketdienst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TX360
08.07.2017, 19:01

Weil die ne Verzögerung hatten

0

Was möchtest Du wissen?