Hermes sendung zu spät?

8 Antworten

Sonntags liefert Hermes auf jeden Fall nicht zu. Es kann natürlich sein, dass er es nicht geschafft hat deine Sendung auszuliefern, aber mit Verzögerungen musst du rechnen.

Wenn er heute es nicht geschafft hat, dann wird deine Sendung am Montag zugestellt, aber weiteres kannst du der Sendungsverfolgung von Hermes entnehmen.

Hermes Sendungsverfolgung:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung

Morgen ist Sonntag, da passiert überhaupt nichts.

Bei mir kommt Hermes zuweilen erst nach 20.00 h, warte mal ab, vielleicht kommt er ja noch, wenn nicht, dann am Montag.

lg Lilo

nö. Morgen nicht.

Morgen ist ja Sonntag.

Aber dann halt am Montag.

Da steht ja auch nie kommt am Tag x um xx Uhr sondern VORAUSSICHTLICH Tag x um xx Uhr 

Der Inhalt meiner Amazon Bestellung war kaputt. Was soll ich tun?

Hallo, 

ist euch das schonmal passiert, daß euch kaputte Ware geliefert worden ist?Am besten dazu schreiben, was ihr bestellt habt und was kaputt war.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Sendungsverfolgung über Amazon schneller bzw. genauer?

Moin!

Ich habe über Amazon etwas vorbestellt, was über Hermes versandt wurde. Amazon bietet auf der eigenen Seite ja schon eine Sendungsverfolgung an und diese ist hier grundsätzlich schneller und scheinbar genauer als die eigene Sendungsverfolgung von Hermes. Laut Hermes ist der Stand z.B. noch bei heute morgen 04:19 Uhr, wo das Paket in der Niederlassung eingetroffen ist. Amazon ist da sogar schon zwei Schritte weiter und hat dort seit 7:22 Uhr stehen, dass sich die Sendung in der Zustellung befindet.

Bei Hermes selbst ist der Sendungsstatus noch nicht dort angekommen. Weiß darüber jemand bescheid oder ist der Amazon Status falsch? Normalerweise würde ich mir denken, dass die eigene Seite vom Paketzusteller genauer ist, deswegen verwirrt mich das. Ist meine Sendung wie Amazon im Sendungsverlauf behauptet nun in der Zustellung oder stimmt nur der Stand von der Hermes Verfolgung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bekomme ich mein Packet noch?

Ich habe zwei Pakete bestellt bei kommen am gleichen Tag und die werden von Hermes Versand nun habe ich die Zustellung verpasst und weiß nicht was Amazon von mir will bzw was ich machen soll was ist da los?

...zur Frage

Die Sendung befindet sich in der Zustellung Hermes Status wan kommt das Paket

Hallo Ich habe am Sonntag bei Amazon etwas bestellt und wollte fragen wan mein Paket kommt Die Sendung befindet sich in der Zustellung. <--- Kommt es noch Heute ? Seit 8:00 steht der status schon dort

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Amazon Paket retourniert?

Heute war Hermes anscheinend bei mir, und wollte mir ein Paket, das ich bei Amazon bestellt habe, aushändigen. Allerdings war ich nicht da. Nun steht bei Amazon, dass die Sendung an den Verkäufer retourniert wird. Allerdings lag ein Zettel im Briefkasten, dass Hermes morgen nochmal bei mir vorbeikommt. Wem sollte man da eher glauben? Auf der Hermes-Seite steht auch nichts davon, dass die Sendung zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?