Hermes Sendung (Standort unbekannt)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag bei Hermes nach, wer denn unterschrieben hat. Du warst es ja wohl nicht, also muss jemand anderes unterschrieben haben.

Aus Deiner Familie bzw. Wohnung kann es niemand gewesen sein? Kam nämlich auch schon vor.

Hatte heute schon Kontakt mit Hermes. Sie können mir leider nicht mal einen Namen nennen da die Unterschrift gekritzelt ist. Hab daraufhin die Nachbarn im Haus gefragt...niemand von ihnen hat es anscheinend angenommen.

1
@Paparazzi21

Wenn es so eine gekritzelte Unterschrift ist, kann es sein, dass der Zusteller selbst unterschrieben hat und das Päckchen einfach vor der Tür abgelegt hat. Bleib dann. Melde Dich beim Absender der Sendung und erklär dort, dass Du das Päckchen nicht erhalten hast. Die müssen sich dann darum kümmern, denn sie haben einen Vertrag mit Hermes.

0
@Allexandra0809

Vielen lieben dank für deine Antwort. Werde mich morgen gleich mit dem Händler in Verbindung setzen.

0

Was möchtest Du wissen?