Hermes sendeverfolgung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja es kommt morgen 57%
nein es kommt übermorgen 43%

5 Antworten

nein es kommt übermorgen

Das Paket wurde vom Versender abgeholt und wird nun zum Hermes-Verteilzentrum in deren Nähe transportiert.
Von dort aus geht es dann wahrscheinlich morgen früh ins Logistikzentrum und von dort aus entweder in ein anderes Logistikzentrum (und dann ins Verteilzentrum in deiner Nähe) oder direkt ins Verteilzentrum in deiner Nähe.

Deshalb würde ich mit 2-3 Tagen rechnen.

Falls aber heute schon sowas wie "Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert" steht, kannst du mit einer Lieferung in 1-2 Tagen rechnen.

Wenn du Glück hast kann es sehr gut sein das Hermes schnell und dein Paket schon morgen/übermorgen da sein kann aber durch Corna haben alle Lieferdienste sehr viel zu tun und brauchen in letzter Zeit eher länger.

nein es kommt übermorgen

Abwarten und hoffen :)

Ich denke aber, dass es eher Übermorgen kommt.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
ja es kommt morgen

Nach meinen Erfahrungen sollte es morgen bei Dir ankommen!

otto und hermes von denen möchte ich nichts mehr?

Was möchtest Du wissen?