Hermes Selbstabholung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Tracking-Nummer des Paketes hast, kannst Du hier den Packetstatus überprüfen:

https://www.myhermes.de/wps/portal/PRIPS_DEU/SENDUNGSSTATUS

Selbstabholung ist aber nur möglich, wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt. Dann bekommst Du einen Zettel in den Briefkasten, wo alles weitere draufsteht.

In der Hermeszentrale wirst Du es nicht abholen können. Du hättest aber einen Hermes-Versandshop in Deiner Nähe angebeben können. Dann wird das Paket vom Boten dort abgegeben und Du kannst es auch dort abholen.

Du müsstest ja eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen haben. Damit kannst dus ja dann verfolgen. Für alles weitere: Ruf da doch einfach mal an :)