hermes seit 3 tagen: Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen. wann kommts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermes kann 3-5 Tage dauern. Mit der Post geht es da schneller. Problem bei Hermes ist auch, dass nur einmal am Tag die Pakete abgeholt werden, Samstag teils überhaupt nicht. Und wenn du erst nach der Abholung abgegeben hast, erst ein Werktag später. Denke mal die nächsten 2 Tage müsste es ankommen.

Hermes ist ein Paketdienst und kein Express. Das ist völlig normal. Wer es eilig hat muss express bestellen (UPS, DHL, TNT). Ist aber auch teurer. Hermes bekomt für ein kleines Standart Paket 1-3 €, was erwartest du ?

Ich erwarte ehrlich gesagt auch von einem kleinen Paketdienst das die Warensendung innerhalb von 78stunden abgewickelt wird. Da meiner Meinung nach die wichtigste Aufgabe eines Paketdienstes die schnelldtmögliche zustellung der paketezu sein hat. In dem shop gab es leider keine Option auf andere Dienste sonst hätte ich per dpd bestellt.

0

Hermes Sendungsverfolgung Bedeutung?

07.04.2017 16:39:19 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

06.04.2017 17:48:33 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Oranienburg.

06.04.2017 11:26:36 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

05.04.2017 14:28:57 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen. Weitere Sendungen verfolgen

Was hat die aktuellste Meldung zu bedeuten ? Ist meine Sendung noch nicht mal auf dem Weg zum Empfänger ? Falls ja, warum dauert das denn so lange

...zur Frage

Wozu dient die Unterschrift beim Paketbote?

Ich habe ein Packet erwartet nun sah ich laut aendungsverfolgung das es zugestellt worden ist Und ich hätte unterschrieben Als ich runterging zum Briefkasten steckte das Packet dadrinne Was wäre wen ein Nachbar das Packet eingesteckt hätte da es ja im Treppenhaus war Und warum steht da ich hätte unterschrieben Was wären den den das Packet weg wäre und ich hätte mich beschwert aber laut Sendung steht ich hätte unterschrieben Was wäre den?

...zur Frage

Wann kommt Mein Paket von Hermes?

Hallo Community ,

Ich will wissen wann Mein Paket ankommt eher noch heute oder Morgen ??

Mein Paket : Status In Weiterleitung !

Im Detail : Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB .. Sortiert !

Mfg Marvin/XDlolXD5000

...zur Frage

Paket ohne Vorname und Hausnummer abgesendet. Trotzdem Zustellung?

hallo, ich habe mir über internet ein neues handy bestellt. Leider hat der Online Store vergessen den Vornamen und die hausnummer auf das empfängerfeld zu drucken. jetzt ist meine frage kann der express- zusteller mein paket anhand der unvollständigen daten zustellen? Ich stehe aber im telefonbuch, wohne in einer 20.000 einwohner stadt.

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Hermes - Die Sendung befindet sich in der Zustellung?

Ich hab ein Hoddie gekauft und es wurde per Hermes verschickt und um 11 uhr stand da "Die Sendung befindet sich in der Zustellung"

Das Hermes Verteilzentrum ist auch nur so um die 15 km von mir entfernt. Ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mein Paket heute noch bekomme?

...zur Frage

Paket liegt 3 tagen im verteilzentrum?!?

Hallo,

Ich habe diesen Tracking-Nachritchs :

02.12.2017, 05:31:39 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 30.11.2017, 02:57:44 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen. 29.11.2017, 18:25:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

Es ist normal? Ist es jemandem passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?