Hermes Problem ebay

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag die Verkäuferin nach der Paketnummer. Mit dieser bei Hermes nachfragen. Kann gut möglich sein, daß der Fahrer das woanders abgegeben hat und keinen Zetel eingeworfen hat. Bei uns hier ist es üblich das Hermes die Pekete einfach im EG abgibt weil der Fahrer zu faul ist die Treppen zu steigen.

JazzyFizzle 19.06.2011, 14:12

Ich habe doch geschrieben das ich die verkäuferin nach der sendungsnummer gefragt habe,sie sagte ja dann das sie an dem tag 2 pakete verschickt hat,und deshalb nicht weiß welche nummer zu meinem paket gehört ;)

0
froschmami 19.06.2011, 14:25
@JazzyFizzle

Dann soll siwe dir beide Nummern geben. Das dürfte doch nicht so schwer sein. Wenn sie diese nicht rausrückt, stimmt was nicht.

0
JazzyFizzle 19.06.2011, 14:48
@froschmami

so sehe ich das auch ;) habe ihr jetzt einfach geschrieben das sie bitte nachsehen soll welche nummer zu meinem paket gehört,ansonsten muss ich einen nicht erhaltenen artikel bei ebay melden (auch wenns nicht viel bringt )

0

Klar sieht man das. Allerdings dauert es mit Hermes immer etwas länger.

JazzyFizzle 19.06.2011, 14:07

aber wenigstens kann sie dann nicht sagen das sie nicht weiß welches paket bzw. welche nummer zu meinem paket gehört ;)

0

Hermes ist der günstigste, aber "langsamste" Versender.

Wenn es am 14. verschickt wurde, wäre es ein Wunder, wenn es schon da wäre.

Der Verkäufer kann schauen, welcher Sendungscode zu dir gehört, denn der Empfängerort ist ja angegeben.

Schick ihm doch einfach den link zur Hermes-Sendungsverfolgung, damit er nachschauen kann, welcher Code deiner ist - dann soll er dir den geben.

Doch na soll sie doch schauen wenn sie beiden nummern hat.Würde eine frist setzten und dann dein Geld zurück verlangen du wurdes glaup übern Tisch gezogen.

hast du mit paypal bezahlt (hoffentlich) sehr komisch

JazzyFizzle 19.06.2011, 14:05

nein leider nicht :( Hatte in dem moment kein geld auf meinem paypal konto und habe deswegen per überweisung gezahlt

0
Senseless95 19.06.2011, 14:07
@JazzyFizzle

Hast du die Adresse/Telefon-Nummer von der?? Mach dir aber jetzt nicht so schlimme gedanken gleich :D

0
JazzyFizzle 19.06.2011, 14:09
@Senseless95

wenn ich die adresse bei ebay sehen kann dann ja.....ich weiß leider nicht wie ich sie bei einem verkäufer sehe.

0
Senseless95 19.06.2011, 14:56
@JazzyFizzle

das ist gut :), wenn es aber noch länger braucht, kannste dich ja an ebay wenden vlt hilft es dir ^^

0

Was möchtest Du wissen?