Hermes Paketzustellung Uhrzeit?

6 Antworten

@ emre44

Sorry, aber wenn du das für heute brauchst, dann hättest du damit rechnen müssen, dass der Fahrer nicht immer so pünktlich sein kann.

Die haben viele Pakete und sie haben ihre eingeteilten Routen, dann machen die für einzelne Leute keine Ausnahme, der nächste wartet genauso wie du auf seine Post.

Bei Hermes anrufen wird dir auch nichts bringen. Vielleicht kommt deine Ware ja noch.

Die Telefonnummer findest du leicht selbst auf deren Internetseite. Dein Ansehen ist aber nicht durchführbar. Hermes arbeitet mit Subunternehmer und die haben wieder Angestellte. Zudem wird ein Fahrer wohl kaum seine ganze Tour über den Haufen werden, nur um früher bei dir zu sein.

Ich weiß, keiner will es hören: Aber früher bestellen verhindert dann genau solche Probleme.

Konnte es nicht früher bestellen Artikel war ausverkauft

0
@emre44

Und dieser Händler war also der einzige Händler auf der Welt, der es liefern konnte? Ich mein ja nur, wenn es so dringend ist...

0

Das hat dich ja jetzt mal nichts anzugehen. Meine Frage war ob das geht und ob jmd die Nummer hat. Da brauchst du mir jetzt nicht sagen da ich es früher oder von wo anders bestellen soll.

0
@emre44

Heul doch! Kenne ich schon. Fast täglich heult jemand rum, weil sein Paket nicht kommt und er zu spät bestellt hat und natürlich die Rest der Welt schuld hat.

Die Frage habe ich beantwortet, ist dir aber in deinem Heulkrampf nicht aufgefallen.

1

Telefon: 01806-311211

0

Was möchtest Du wissen?