Hermes Paketstatusabfrage?

 - (Hermes, Paketzustellung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Verteilzentrum eingetroffen bedeutet , daß es für deine Wohngegend vorbereitet wird (Sortierung) , danach kommt es ins Zustellfahrzeug .

Das heißt dass dein Paket im Verteilzentrum XXX sortiert wird. Nachdem es bereits im zweiten Verteilzentrum ist, wird es nicht mehr lange dauern bis es bei dir ankommt.

Einfach gesagt bedutet das , das dein paket auf dem Weg zu deinem Paketboten ist. Da der nächste schritt ja die zustellung ist. Einfach etwas geduld haben :)

Danke du hast mir sehr geholfen, hsb mich bissl erschrocken weil ich dachte das dong sei sonst wo gelandet und müsse zurück geleitet werden

0
@BlackSunshine88

Keine Angst. Wie gesagt dein Paket ist ja schon unterwegs. Und jetzt ist auch noch Wochenende kann sein das es Montag oder Dienstag aber schon bei dir ist :)

1

hermes ist abfall. Bestell nirgends wo mit hermes versendet wird. Ich habe schon so oft den fehler gemacht und in 10/10 fällen kam es mindestens mit einer woche verspätung, komplett demoliert oder gar nicht. Zu deinem status, die sendung ist jetzt in einem verteilerzentrum von dem aus es an den zuständigen boten übergeben wird, welcher es dann ganz rasch zu dir bringen wird kappa.

Das sehe ich genau so. Niemals bestellen, wenn Hermes im Spiel ist.

1

Was möchtest Du wissen?