Hermes Paketshop wie funktioniert das?

3 Antworten

Falls zu meinst, über einen eigenen Amazon Account bestellen zu dürfen, dann liegst du höchstwahrscheinlich falsch. Das ist für minderjährige nämlich nicht erlaubt.

Wenn du es trotzdem machst und dir noch dazu einen Artikel ab 18 bestellst, dann kannst du den auch nicht von der Packstation abholen. Die werden den Artikel an Amazon zurück schicken mit dem Vermerk, dass der Empfänger minderjährig ist.

Was daraus folgt sollte dir klar sein: Lebenslange Sperre des Accounts mit der Gewissheit, dass du an ein evtl. vorhandenes Guthaben nicht mehr ran kommst.

wenn die verpackung nicht transparent ist, wissen sie nicht, was du bestellt hast.

und ja, ausweis vorlegen.

oke vielen dank

0

Gehst hin, legst deinen Ausweis vor, und bekommst dann dein Paket.

und wissen die was ich bestelle?

0
@Zyklopi1991

Woher sollen die denn wissen was du bestellst? Zumal, wen sollte das interessieren? Du bekommst ein geschlossenes Paket! Niemand außer dir weiß was drinnen ist.

0

Amazon Paket kann nicht zugestellt werden: Wird das Geld zurückgezahlt?

Ich habe vor ein paar tagen bei amazon ein paket bestellt zu einer packstation von hermes. Normalerweise wird beim bestellen angezeigt wenn es nicht mit hermes versandt werden kann und man kann es nicht zu einer hermes paketstation senden. Dieses mal wurde es nicht angezeigt und ich hab es bestellt, die von der packstation haben gesagt es kam mit dhl und sie können es nicht annehmen und es ist zurückgegangen. Das geld wurde abgebucht. Bekomme ich es wieder bzw. Muss ich bei amazon anfragen? Wie lange dauert das ca. Bis das geld wieder auf dem konto ist FALLS man es wieder bekommt?

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn der Hermes Paketshop wegen Krankheit länger geschlossen ist, mein Paket ist aber schon im Shop?

Ich habe ein Paket von Hermes Paketshop an Hermes Paketshop geschickt. Paket ist auch angekommen. Als es dort abgeholt werden sollte, klebte ein Schild am Geschäft, mit der Aufschrift: Wegen Krankheit geschlossen. Der Laden hat jetzt schon seit 2 Wochen zu und Hermes hält sich da schön raus. Was kann ich hier machen?

...zur Frage

Mit 16 Jahren ein Paket vom Hermes Paketshop abholen?

Kann man mit 16 Jahren ein Produkt von Amazon bei einem Hermes Paketshop ohne Probleme abholen?

...zur Frage

Reicht es die Adresse eines Paketshops anzugeben, um Amazon dorthin liefern zu lassen?

Hallo.

Ich möchte bei Amazon eine Bestellung für ein Geschenk abgeben und diese an einen Hermes Paketshop liefern lassen. Muss ich einfach bei der Versandadresse die Adresse des Paketshops eingeben, oder muss ich das unter einer Extra Sektion tun? Und kann ich das Paket dann automatisch abholen, wenn ich mit meinem Perso nachweisen kann, dass das Paket an mich Versendet wurde?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

amazon paket abholen unter 18 jahre an einem hermes paketshop

Hey ich habe vor mir bei amazon etwas zu bestellen, welches ich dann zu einem Hermes shop liefern lasse. Ich habe gelesen dass man einen lichtibldausweis vorzeigen muss das ist auch kein problem aber kann ich dann mein paket abholen obwohl ich noch keine 18

...zur Frage

Hermes Paket nicht im Paketshop

Ich hatte mir am Mittwoch einige Sachen bei Amazon bestellt und habe sie an den Hermes Paketshop in meiner Nähe versenden lassen. Als ich heute Mittag den Lieferstatus meiner Pakete bei Amazon abrufen wollte habe ich mit Freuden festgestellt, dass sie angeblich schon zur Abholung im Paketshop bereit liegen. Hier kommt der springende Punkt: Der Inhaber des Paketshops sagt dass sie heute keine Pakete bekommen haben und auch nach halbstündiger Suche sagte er mir mit Sicherheit dass er mein Paket nicht hat. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?