Hermes Pakete können trotz Sendungsnummer nicht verfolgt werden, warum nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Entweder wurde die Sendungsnummer fehlerhaft übermittelt, oder die Sendungsart ( Päckchen oder Brief etc. ) beinhaltet nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung.

mfg

Parhalia

DHL Sendungsnummer wie erhalten?

Hallo, ich möchte Paket verschicken. Bei uns im Dorf ist ein Laden, wo die Deutsche Post die Pakete abholt. Wenn ich mein Paket dort abgebe, Versandkosten zahle und sonstiges, erhalte ich dabei die Sendungsnummer, um mein Paket Online zu verfolgen?

Mit freundlichen Grüßen, Kev :D

...zur Frage

Hermes sendungsverfolgung keine Information?

Hallo Leute, ich habe auf eBay etwas gekauft und der Verkäufer hat das Paket anscheinend auch abgeschickt und mir die Sendungsnummer gegeben. Wenn ich die Nummer aber auf der Hermes Seite eingebe steht da das die Nummer nicht existiert. Liegt es vielleicht an den Feiertagen oder was meint ihr? :/

...zur Frage

Sendungsnummer Problem Deutsche Post?

Guten Tag, gestern gegen 18 uhr hat eine Verkäuferin von ebay mir ein einschreiben geschickt, habe die Sendungsnummer erhalten auf ebay, laut ebay ist die Deutsche Post die Versandfirma. Nun wenn ich die Sendungsnummer eingebe steht dort ,,Es konnten keine Informationen zur Sendung gefunden werden", handelt es sich nun um ein Betrug oder was ist da los? Mfg

...zur Frage

Hermes Paket Sendungsnummer?

Ich schicke ein Paket mit Hermes weg und der Käufer möchte die Sendungsnummer. Muss ich für eine Sendungsnummer extra bezahlen also noch was dazu?

...zur Frage

richtig das die Retoure die gleiche Sendungsnummer hat?

Hallo,

ich habe eben ein Retoure an H&M bei Hermes abgegeben.

Die Quittung die ich bekommen habe hat die selbe Sendungsnummer wie ich das Paket erhalten habe.

Müssten Retoure Pakete nicht eine neue Sendungsnummer haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?