Hermes Paketbote sehr unheimlicher Bote was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich schaut er nur um zu sehen, ob jemand zu Hause ist. Zeit ist Geld. Du kannst ihn doch mal persönlich fragen, ob ich mit meiner Annahme Recht habe, der will garantiert nichts von Dir. Er will nur die Pakete ausliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es, wenn es nicht zu groß ist, an einen Hermes Paketshop in deiner Nähe liefern. Wenn er Grenzen überschreitet, wende dich an den Versender und an Hermes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja8071
26.02.2016, 19:09

Wie gehe ich da vor?

0

Lass dir die Pakete von einem anderen Transportdienstleister schicken oder lass die Pakete zu einem Paketshop liefern, dann siehst du ihn nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

sprich den Boten darauf an, ich schätze er will nur sehen ob jemand da ist. Sag ihm es ist dir unangenehm und er soll das lassen. 

Diese Boten wissen wie unangehm eine Beschwerde für sie sein kann. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dich nicht mehr von einem so unzuverlässigen Paketdienst beliefern! Bestelle nur bei solchen Lieferanten, die bereit sind, mit einem anderen Paketdienst auszuliefern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du ganz einfach pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Mann das er es lassen soll und wenn er weiter macht rufe den Lieferservice an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?