Hermes Paket Zulassungsstelle?

6 Antworten

Wenn du ne zweigstelle von Hermes bist, dann ist das Paket bei dir. Das ist sicherlich im örtlichen Verteilerzentrum und wird momentan bearbeitet um es zur Auslieferung zu bringen. Solang du keinen Zettel vom Paketboten im Briefkasten hast kannste nur warten

Das bedeutet, es liegt in einer zweigstelle von hermes :D du brauchst es weder abholen noch sonstiges. wenn es zu dir unterwegs ist, dann wird da stehen, das es sich in der zustellung befindet ;) und dann kannst du darauf warten den tag oder halt in deinen briefkasten gucken, wenn du nicht die ganze zeit zu hause warst .

gruß

Im Normalfall bekommst du per Post eine Benachrichtigung wo es abzuholen ist wenn du nicht anzutreffen warst ;-) Warte noch ein wenig, wenn es aber eigentlich schon da sein sollte ruf mal beim Paketdienst an und frag nach der Zweigstelle.

Hermes, mal wieder einfach nur zum ko....

Letzte Woche Dienstag ist ein Paket mit Hermes an mich verschickt worden. Der Absenderin wurde zugesagt das es Mittwoch oder allerspätestens Donnerstag da sei.

Allerdings seit Mittwoch hat das Paket den Status "Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert." nicht mehr verlassen.

Freitag habe ich dann eine Mail an Hermes geschrieben die auch beantwortet wurde und in der man mit mitteilte das der Vorgang weitergegeben wurde und man sich schnellstmöglich drum kümmert. Aber auch am Freitag und Samstag passierte nichts. Also noch mal eine (etwas bösere) Mail an Hermes verfaßt. Heute morgen (Montag) war immer noch alles beim Alten. So gegen 10 war dann plötzlich ein neuer Status ersichtlich:

"Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung."

Allerdings, und das ist der Witz, mit Datum von Samstag, Uhrzeit gegen Mittag. Da kann man fast denken der Status wird zur Beruhigung "frisiert"...

Aber angekommen ist immer noch nichts. Ich habe aber auch keine Lust die überteuerte 0900er Nummer anzurufen.

Ich hoffe das das Paket heute noch kommt, bin ohne den Inhalt ziemlich aufgeschmissen.

Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht. Wie lange hat es gedauert vom letzten Status bis zur Auslieferung. Und hat das auch schon mal jemand erlebt das sich der Status nachträglich änderte ???

...zur Frage

Hermes packet abholen?

Wenn ich zum.Beispiel bei h&m bestelle und mein.Packet nicht nachhause sondern in ein Hermes packet shop liefern lasse, kann ich wenn es da ist einfach so hingehen und es abholen oder muss ich da irgendwas vorzeigen oder so? Oder reicht es wenn ich meinen Namen sage? :)

...zur Frage

Hermes Packet sollte heute zu Gestellt werden bei mir was nicht der Fall war was nun tun?

habe vor 2 Tagen bei denn Versandt haus Schwab was bestellt für 350 Euro eine Grafikkarte die über Hermes geliefert werden sollte der händler hat das Packet Hermes bereits übergeben seid heute Früh

Voraussichtliche Zustellung 03.09.2016 von 13:00 bis 17:00 Uhr

Sendungsverlauf im Detail 03.09.2016, 12:21:58 Uhr: Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. 03.09.2016, 12:18:01 Uhr: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. 03.09.2016, 06:04:25 Uhr: Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mainz eingetroffen. 02.09.2016, 00:38:16 Uhr: Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.

was haltet ihr davon kann ich mit meiner Bestellung noch Rechnen am Montag oder schickt Hermes das packet zurück an denn Händler Absender

...zur Frage

Hermes versanddauer nach eintreffen in der zuständigen hermes niederlassung?

Hallo ,

ich habe am dienstag abend (Heute ist samstag) Bei Amazon ein Bildschirm bestellt,

Mittwoch wurde es dann direkt von amazon abgeschickt.

Dann ab donnerstag stand bei der hermes Paketverfolgung : "In der zuständigen hermes niederlassung essen eingetroffen"

Der vorletze button "In zustellung" leuchtet auch schon seit donnerstag auf.

Wie lange wird es noch ca. dauern bis das packet hier eintrifft?

Ich wohne in keiner großstadt aber auch in keinem dorf, in einer kreisstadt (Borken)

Danke im vorraus ;)

Mfg Sagir

...zur Frage

Hermers - Sendungsstatus (Die Sendung wurde angekündigt.)

Morgen,

Ich habe hier zwar schon viele Fragen gesehen, die in Richtung Hermes und 'Die Sendung wurde angekündigt' gehen, aber doch 'belastet' mich da etwas.

Nun, das Paket, auf das ich warte, wurde am Dienstag im Paketshop abgegeben. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Paket Samstag ankommen würde (gestern).

Nun, es kam nicht! Ich ging auf die Seite, auf der man die Pakete verfolgen kann und gab die Sendungs ID ein. Nun kommt das kuriose!

04.06.2011 13:39:16 Die Sendung wurde angekündigt.

04.06.2011 08:11:15 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Zweigstelle eingetroffen.

04.06.2011 04:03:32 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.

03.06.2011 20:49:25 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.

In den anderen Themen lies ich, dass 'Die Sendung wurde angekündigt' bedeutet, dass die Sendung noch nicht eingescannt und noch nicht losgeschickt wurde!

Aber da dort steht, dass diese Sendung eingetroffen ist, verstehe ich nicht wieso es dort immernoch steht?!

Ich bitte um Hilfe!

Mfg Wujeh

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?