Hermes Paket verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KonYJr, 

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Blatt mit den vielen Strichcodes und den Adressen ist sozusagen der Paketschein, mit dem du das bei Hermes abgeben kannst. Das gleiche ist auch bei der Post möglich, wenn du in der Auftragsstellung DHL auswählst. Eine Abholung kann auch durch DHL durchgeführt werden. Wir freuen uns auf deine eingeschickte Ware. 

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

Das Infoblatt können sie behalten, die Liste mit den Dingen die sie verkaufen legen sie ins Paket für Rebuy, und die Retourmarke mit ihrem Absender und Rebuy als Empfänger kleben sie auf das Paket.

Klingt als wäre das der Retourenschein, der kommt aufs Paket. Der Strichcode wird bei Hermes eingescannt. 

Wenn die Adressen von Absender und Empfänger auch vollständig drauf stehen musst du auch nichts weiter ausfüllen. 

Was möchtest Du wissen?