Hermes Paket senden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald du den Paketschein gezahlt hast, hat Hermes elektronisch die Daten übermittelt bekommen und auch wenn du die Sendung in einem Paketshop abgegeben hast, kann dieser Status auftauchen.

Morgen wird sich der Status der Sendung höchstwahrscheinlich geändert haben und die Sendung wurde abgeholt.

Du hast es im Shop abgegeben und sobald du die Versandkosten bezahlst, wird es im System erfasst. Abgeholt zum Weitertransport wird es oft am Ende des Arbeitstags. Also wird sich morgen früh der Status geändert haben (z.B."die Sendung wurde zum Verteilzentrum transportiert").

Alles in Ordnung! Das heißt, dass der Hermes-Shop deine Sendung in sein System eingebucht hat. Meistens sind die Sendungen 2 Tage unterwegs.

Dann würde das Paket noch nicht vom Paketfahrer abgeholt und abgescannt. Probiere es einfach später nochmal

Was möchtest Du wissen?