Hermes Paket, persönliche Zustellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hermes muss immer jemand persönlich mit unterschrift annehmen. Der Kurier kommt 3mal und wenn er beim 3. mal niemanden antrifft, dann wird das Päckchen beim zuständigen Postamt abgegeben. Ich arbeite bei einem Versandhaus und wir versenden mit Hermes ^^

Vielen lieben Dank!

0

Falsch.... nach dem 3 zustellversuch wird man von hermes angeschrieben und dann kann man eine n zustellort oder zeitpunkt angeben, oder ersatzadresse (paketshop)

0
@31wolfi12

ne bei uns wird das beim postamt abgegeben! kommt vielleicht auch auf die größe an! Und man bekommt nen Zettel in den Briefkasten!

0

Wird immer persönlich vorbei gebracht.Bei nichtantreffen der Person kommen sie sogar öfter am Tag vorbei.

Wann kommt das Hermes Paket: Weiterleitung an Hermes Niederlassung

Status: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung Das ist der 3 Schritt. Dann gibts noch 2 Schritte: In Zustellung, Zugestellt? Wann wird es vorraussichtlich da sein?

...zur Frage

Hermes zustellung hat nicht geklappt, was tun?

Ich habe über Amazon eine DVD bestellt. Normalerweise haben diese Sendungen immer in den Briefkasten gepasst, auch bei hermes! doch heute hatte ich eine Mitteilung das meine Sendung nicht zugestellt. wurde. Sie würden Morgen wieder kommen und beim dritten Fehlversuch das Paket aufbewahren.

Kann ich veranlassen das die Sendung direkt im Laden hinterlegt wird? Warum kann mir das Ding trotz passender Größe nich in den Briefkasten gelegt werden

...zur Frage

Hermes Paket erfolgreich zugestellt?

Ich bin gerade auf Arbeit und habe mal geguckt wo mein Paket gerade ist und dort steht es wurde zugestellt. Ich würde gern wissen ob die bei Nachbarn Klingeln und das dort das abgeben und mir ein Zettel in den Briefkasten legen oder ob die das in irgend einer Filiale abgegeben haben?

...zur Frage

Wer haftet für ein Paket das beim Nachbarn abgegeben worden sein soll, aber nun verschwunden ist?

Das Paket eines Bekannten ist verschwunden, bzw. nicht angekommen.

Es wurde mit Hermes geliefert. Laut Hermes Sendungsverfolgung wurde es zugestellt, angeblich bei einem Nachbarn. Laut Hermes wurde das Paket von einer Frau entgegengenommen.

Dieser Nachbar wohnt jedoch allein und ist altersbedingt etwas senil.

Es kann demnach sein, dass das Paket irgendwo in der Wohnung des Nachbarn steht, der sich nur an nichts erinnert, diese "dubiose" Frau das Paket mitgenommen hat oder die angebliche Zustellung nicht stattgefunden hat.

Wer haftet nun für das Paket?

...zur Frage

Zugestellt aber trotzdem nicht da ( Hermes)?

Hi,

Hab mir was bestellt, und sollte von Hermes heute geliefert werden... Hab gerade bei der Sendungsverfolgung geschaut und da stand es wurde schon Zugestellt..... Ich hab aber weder was bekommen, noch haben die Nachbarn mein Paket...

Der Blaue Zettel im Briefkasten fehlt auch....  

Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket gerade zugestellt als ich nicht zuhause war..... Müsste dann nicht aber bei der Sendungsverfolgung stehen: Nicht angetroffen?

Bitte um Rat!
Danke

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?